@Wolfshaagna? wieder mal beim "klugscheißen" blamiert? ich hätte ja auch burschenschaftler gesagt und ich bin sicher weit davon entfernt perfekte texte zu schreiben, aber jemand, der ständig peinliche, nein, peinlichste fehler macht, sollte wohl in sachen rechtschreibflamen den ball ganz flach halten. nicht aber unser haagilein, nein, sogar schüler hast du schon auf kleinigkeiten angesprochen. ich werde dir das jetzt auch nicht detailliert auf's brot schmieren, weil's off-topic ist, aber wenn du anderen ans bein pinkeln willst, solltest du vorher schon die hose öffnen
;)ich muss ja sicher was übersehen haben, aber wo hat hier jemand behauptet, dass alle burschenschaften rechtsextrem sind? mag ja sein, dass für dich eine demo gegen rechts kinderkacke ist, und das tut mir auch wirklich leid für dich, aber es sollte klar sein, dass antifa breiter gefächert ist und aus mehreren lagern besteht, als nur aus autonomen.
wenn man sich den dachverband deutsche burschenschaft ansieht, der auch schon erwähnt wurde und dem 120 burschenschaften angehören, und worüber am jährlichen burschentag so gestritten wird, zeigt zwar eindeutig, dass nicht alle verbünde diesen kurs mitgehen würden, aber auch, dass es da doch sehr doitsch zugeht...
Burschenschafter streiten über "Ariernachweis"
Der Deutschen Burschenschaft droht die Spaltung. Sie hat Rassevorschriften erlassen, die selbst erzkonservativen Studenten zu weit gehen. Nun soll eine Verbindung aus dem Dachverband ausgeschlossen werden - denn ein Mitglied hat asiatische Gesichtszüge.<a href=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html>Quelle<