Aktion Linkstrend stoppen
25.01.2012 um 22:09rumpelstilzche schrieb:Ich will auch keine Arbeitsameise sein die ihre Klappe zuhalten hatDas derzeitige System verwandelt Menschen am laufenden Band in solche "Arbeitsameisen" !
rumpelstilzche schrieb:Ich will auch keine Arbeitsameise sein die ihre Klappe zuhalten hatDas derzeitige System verwandelt Menschen am laufenden Band in solche "Arbeitsameisen" !
rumpelstilzche schrieb:Nicht alle waren oder sind unfähig ! ich bin sehr dafür das man den Laden genau unter die Lupe nimmt ...Auffällig, wie lange das braucht ... Stattdessen kommt raus, dass Sie sich mit dem Gegenteil beschäftigen.
rumpelstilzche schrieb:es wird Zeit das man sich von Träumer verabschiedet die vom Kommunismus träumen und ich krankes Weltbild präsentieren wollen...Wo finde ich die in der CDU ?
rumpelstilzche schrieb:dann frage doch mal Warhead ...was er unter einem Wandel versteht und zu was ein Radikaler im Stande ist .. dort fallen Wörter wie Hass Hass Hass .. oder oderMuss sich wohl wirklich um eine eingetrübte Wahrnehmung handeln,wenn mich einer ausschliesslich auf Hass reduziert dann hat er sich mein ganzes Mitgefühl gesichert.
Ich bin da wirklich der falsche Ansprechpartner ... oder hier ein Link
Ich will auch keine Arbeitsameise sein die ihre Klappe zuhalten hat ... solche Systeme haben schrecken und viele viele Tote Menschen gekostet ... nicht vergessen zu was man gerade steht.Muss das immer so sein? Sozialismus ist immer das Gegenstück zur Demokratie und Demokratie ist ausschließlich kompatibel mit freiem Markt? Müssen Leute wie du immer wieder auf SED oder KPdSU verweisen, wenn es auch nur ansatzweise um soziale Gerechtigkeit geht und damit jede Diskussion um ein alternatives Wirtschaften im Keim zu ersticken? Was ist denn mit dem demokratischen Sozialismus, für den nun die überwältigende Mehrheit der Linken einsteht, oder mit den Linken, die sich mit dem Freien Markt abgefunden haben und diesen nur sozialer gestalten wollen? Alles nur Fassade hinter dem sich blutsaugende Ostalgiker verstecken, die sich nach einem totalitären Einparteienstaat sehnen?
Mit den "die Linken" geht es gerade zu in diesen Abgrund, Überwachung Pur komisch das sie sich jetzt dagegen wehren wollen :) das war der Grundbaustein der SED ...
rumpelstilzche schrieb:Der Verfassungsschutz in BW hätte seine Leute senden müssen
rumpelstilzche schrieb:
es wird Zeit das man sich von Träumer verabschiedet die vom Kommunismus träumen und ich krankes Weltbild präsentieren wollen...
Wo finde ich diese Träumer des Kommunismus in der CDU ?
Oder bist Du schon wieder OT ?
rumpelstilzche schrieb:Informiere dich bitte über die SED ... recht einfach ihre Gräueltaten ausfindig zu machen ...Gräueltaten??Menschen in Scheunen pferchen und abfackeln,ethnische Säuberungen,KZ Industrie,medizinische Versuchsreihen mit garantiert lethalen Ausgang,Angriffskriege,Einäscherung ganzer Städte,statt Nürnberger Rassegesetze Erfurter Rassegesetze??
kulam schrieb:wenn es auch nur ansatzweise um soziale Gerechtigkeit gehtBin ich auch sehr dafür "soziale Gerechtigkeit" aber das wirst du mit den Alt Genossen nicht erreichen können.
rumpelstilzche schrieb:Die Geschichte hat eines gezeigt : keine Kontrollfunktion möglichWenn das nicht OT ist ...