Aktion Linkstrend stoppen
23.01.2012 um 22:49aber hier für dich, bevor du noch schlecht gelaunt ins bett gehst
http://www.kulturbuero-sachsen.de/dokumente/1Argumente.pdf
misterman schrieb:Damals war man gegen die reichen Juden, weil sie so viel Geld hatten. Heute ist man gegen die reichen Bänker, weil sie so viel Geld haben.Unsinn. Die meinst vielleicht VTler, außerdem ist es uns egal, welcher Nation der Ausbeuter angehört, er ist und bleibt einer. Wir diffezenzieren außerdem, es sind nicht nur die Banker, sondern auch alle die am neoliberalen Geschäftsleben teilnehmen. Jeder Aktionär ist im Prinzp ein Ausbeuter. Jeder Fabrikant ist im Grunde genommen einer. Der Kapitalist benötigt das variable Kapital, (menschliche Arbeitskraft), damit er überhaupt reich werden kann... reich wird man nur, indem man andere für sich arbeiten lässt und den Mehrwert einsackt.
misterman schrieb:Die Medien wurden damals zu propaganda Zwecken missbraucht. Wer letztens mal ne Zeitung GELESEN hat der weiss, dass das immer noch so ist und wir keine Nachrichten lesen sondern Propaganda.So ein Schwachsinn...lerne zu differenzieren
misterman schrieb:Lustig ist, dass die Linken zwar glauben sie seien nicht konservativ. Aber wer so verbissen nur auf seine eigene Ansichten hört und ums verrecken die Augen vor dem wirklichen Leben verschliesst der ist konservativ.Ich bemitleide eher diese konservativen Arbeitnehmer, insbesondere dieses Lumpenproletariat, welches sich freiwillig reglementieren und ausbeuten lässt.
F-117 schrieb:Zu anderen sachen ist die Antifa so wie so nicht zugebrauchen.Auch du solltest differenzieren! Antifa ist nicht gleich Antifa...das antifaschistische Spektrum ist groß
collectivist schrieb:das antifaschistische Spektrum ist großNicht nur das, das linke Spektrum an sich ist größer und inhomogener als das rechte, würde ich sagen.
zum beispiel dass der ganze gender quatsch in die tonne kommt.In die Biotonne??
F-117 schrieb:Nochmal, ich bin selber Mitbürger mit Migrationshintergrund, wäre ich ein Fascho würde ich mir ins eigene Bein Schneiden.Nur weil einer von woanders her kommt heisst das noch lange nicht das er kein Faschist ist,auch als Ami,Türke,Inder oder Zulu kann man eine rechtslastige Einstellung haben