Ist Christian Wulff noch tragbar?
08.01.2013 um 11:51Commonsense schrieb:mich nicht überrascht, weil es meine Meinung zu Frau Wulff bestätigt).Das sehe ich auch so
Commonsense schrieb:mich nicht überrascht, weil es meine Meinung zu Frau Wulff bestätigt).Das sehe ich auch so
univerzal schrieb: btw, ist noch ein Platz im Dschungelcamp frei? ;)Komisch die Idee hatte ich auch ,erst touren durch die Talkshows und dann ,wenn man keine Publicity mehr bekommt ,so etwas wie Dschungelcamp ...
Luminarah schrieb:Komisch die Idee hatte ich auch ,erst touren durch die Talkshows und dann ,wenn man keine Publicity mehr bekommt ,so etwas wie Dschungelcamp ...he he he Wulff ins Dschungelcamp. ich bin dafür!^^
nurunalanur schrieb:War auch klar, dass Wullf nach seiner Aussage Der Islam gehöre zu deutschland, von der Presse und bestimmten Kreise gejagt werden würde.Man glaubt es nicht. :D
Es ist auch gleichzeitig eine Warnung an alle anderen die es in Zukunft wagen sollten... damit sie wissen was ihnen alles blühen kann.
Kennedy hatte auch nicht gehorcht und musste zahlen, mit seinem Leben.
nurunalanur schrieb:Kennedy hatte auch nicht gehorcht und musste zahlen, mit seinem Leben.Du willst jetzt doch nich wirklich J.F. Kennedy, also den mit der Marylin, mit Wulff vergleichen. :D
nurunalanur schrieb:War auch klar, dass Wullf nach seiner Aussage Der Islam gehöre zu deutschland, von der Presse und bestimmten Kreise gejagt werden würde.Liest du dir das auch mal vorher durch ,bevor du auf den absenden Knopf drückst :).
greenkeeper schrieb:Du willst jetzt doch nich wirklich J.F. Kennedy, also den mit der Marylin, mit Wulff vergleichen.nein ich wollte gar kein Vergleich machen, (obwohl beide Staatsoberhäupter waren) wollte nur ein anderes Beispiel zeigen wo Ungehorsamkeit, was bwirken kann, bestaraft wurde (und hatte gleich einer der krassesten Beispiele gewählt). Das was Wullf wagte/tat, war bei weeeitem nicht dass was Kennedy tat, das sind komplet 2 verschiedene Ligen, Vergleichen kann man beiden Personene also nicht. Kennedy war eine ganz andere Liga/Dimension, auch was er verändern wollte und wie er dafür bestraft worden ist. Das ist mir klar.
nurunalanur schrieb:War auch klar, dass Wullf nach seiner Aussage Der Islam gehöre zu deutschland, von der Presse und bestimmten Kreise gejagt werden würde.Haha, was für ein Tag. Erst gute Nachrichten und dann noch der Spruch der Woche . . . :D
Es ist auch gleichzeitig eine Warnung an alle anderen die es in Zukunft wagen sollten... damit sie wissen was ihnen alles blühen kann.
Kennedy hatte auch nicht gehorcht und musste zahlen, mit seinem Leben.
dasewige schrieb:wenn wulff eine kriegserklärung gegen diese äußert, wen der höchste staatsvertretter unseres staates, die pressefreiheit mit füßen tritt.Diese "Kriegserklärung" kam ja erst, nachdem auch anderes berichtet werden sollte, als die verabredeten, beabsichtigten und gewollten Glamournachrichten, wie den angeblich zufälligen Waldspaziergang ...