@allIch kann nicht erkennen, dass Wulff uns ausser dem jährlichen Ehrensold aussergewöhnliche Steuern aufgehalst hat, im Gegensatz zu der Mobbing - Opposition, wie ich schon zwei Seiten vorher erwähnt habe.
Die nach der untersten Schublade um sich greifende und geifernde Opposition Grüne und SPD allen voran betreibt ein Mobbing das ihresgleichen sucht. Das ist schon strafbar.
Ich schliesse mich
@racefan4 an, wäre sehr peinlich wenn nicht´s dabei herauskommt. Hat sich eigentlich schon mal jemand von den rot-grünen Mobbern gefragt, die ihn eigentlich total erledigt haben, ob sie für Konsequenzen aufkommen, wenn er labil wird und sich selbst was antut? Nur ein widerlicher Feigling sagt jetzt: "Der tut sich schon nichts an."
Nicht zu vergessen, dass die BILD ihrem niedrigem Hau-Drauf-Niveau das ihrige dazu beigetragen hat und geben dann mal im TV zu, wir haben etwas über die Stränge geschlagen. Wer bestimmt eigentlich das Mass?
Ich erinnere mich ausserdem noch an den aggessiven Wenzel und seine Aussagen im NDR. Die rot-grüne Bagage ist nur mit BILD stark und ausgerechnet die kostet uns das meiste Steuergeld mit ihren mickrigen Leistungen und das noch lange nach ihrem Ausscheiden aus der Regierungsverantwortung.
Wie gesagt, ich kann nicht erkennen, dass Wulff uns zusätzliche Steuergelder gekostet hat ausser seinem Sold und Ehrensold. Ich lasse mich aber gerne belehren.