Ist Christian Wulff noch tragbar?
14.04.2013 um 09:56Mir persönlich wäre er zu schwer :D
z3001x schrieb:Und Springer steckt da schon dahinter. Angeblich sogar die Witwe Friede Springer persönlich.Besser in die Rubrik "Verschwörungen" mit dem Thread?
z3001x schrieb:Fand und finde ihn besser als Gauck, Rau, Herzog et al.Das müsstest Du mal erklären. Warum genau?
z3001x schrieb:Alt und rüstig, so muss er sein. Von Zeit zu Zeit noch ein paar gesalbte Belanglosigkeiten abgesondert, und schon ist er fertig, der ideale Bundespräsi. :DUnd genau das trifft auf den Wulff zu :D
Heide_witzka schrieb:Wir stecken im Duplo-Dilemma, du weisst schon, das Ding mit dem Schokoriegel und der längsten Praline.Falls das ein Witz war, musst Du es kennzeichnen, mit Tags oder Smileys, dann würde ich evtl lachen.
Heide_witzka schrieb:Für mich ist Wulff eine Lusche und hat sich seinen peinlichen Abgang selbst eingebrockt, für dich ist er unschuldiges Opfer der pösen Springerfamilie. Da werden wir kein gemeinsames Brett finden.Lusche oder nicht ist doch völlig wurscht. Wer oder was war Rau? Das hat keine Sau gejuckt, wie der war. Wenn er gewählt ist und sich keine Fehltritte leistet, gibt es eigentlich keinen Grund, ihn zu kicken. Das war alles nach Dschungelcamp- oder Brot&Spiele-Manier und das ist eine verkommene Form der Demokratie. Reine Ventilfunktion fürs Fussvolk, dass sich dran aufgeilt, wenn einer da oben mal richtig in die Fresse kriegt und alle schauen zu, wie wenn der Klassenlooser von allen gemeinsam im Schulhof verkloppt wird und am Ende alleine blutend auf dem Boden liegen bleibt.
Vielleicht tröstet dich ja, dass sich Wulff auf ewig im Bewusstsein des deutschen Volkes verankert hat, schenkte er doch der gewiss nicht armen deutschen Sprachen einen Neologismus, das Verb "wulffen".
[/ZITAber die Deutschen sind ein Volk ohne Rückrat die noch stark auf Propaganda anspringen wie früher.AT]
Dieses Satz spricht mir wahrlich aus der Seele!