@littlebuddha69 littlebuddha69 schrieb:Die B. Wulff ist zwar hübsch und attraktiv, ich glaube aber, dass es mir unangenehm wäre, wenn die mich, bei Rossmann oder wo auch immer bedienen würde
:D Natürlich ist sie eine hübsche Frau - spricht ihr ja niemand ab. Aber entweder man(Frau) hat das gewisse "Etwas", oder man hat es nicht!
Ich kaufe zwar nicht bei Rossmann, aber ich bezweifle, daß wenn ich mich dahin verirren würde, sie mir auffallen würde ... selbst wenn ich meine Brille aufhätte
:D littlebuddha69 schrieb:Dass sie nicht die Souveränität / die Größe / den Schneid einer M. Obama hat, würde ich ihr aber, schon auch gern mal unters gepuderte Näschen reiben!
Hätte sie aber gerne gehabt
;) ...
Wenn ich mal so zurück denke, hat man selbst hier in Berlin erst unter ihrer Regentschaft als "First Lady" angefangen, von unserem "Weißen Haus" zu sprechen
:) .
Ich will unseren ehemaligen BuPrä jetzt nicht in Schutz nehmen, aber wer so trottelig ist, seine ganzen neuen Millionärsfreunde, als echte Freunde zu betrachten, hat es nicht anders verdient, eine Bauchlandung zu machen.
Der, der ihm sein Buch finanziert hat, war früher zum Beispiel der "beste Freund" von seinem ärgsten politischen Gegner - nämlich G. Schröder - , den er auch wie eine heiße Kartoffel fallen ließ, als Wulff in Niedersachsen an die Macht kam.