Ist Christian Wulff noch tragbar?
07.01.2012 um 11:58Wenn man sich die Aussagen im TV so anhört ist doch alles klar.
60% meinen dass das Amt nicht beschädigt ist und NUR eine Minderheit…..
Kommt immer darauf an wie man etwas Ausdrückt, dann kann Scheiße auch schön klingen. ;)
Gruß
Mailo
60% meinen dass das Amt nicht beschädigt ist und NUR eine Minderheit…..
Kommt immer darauf an wie man etwas Ausdrückt, dann kann Scheiße auch schön klingen. ;)
Gruß
Mailo
07.01.2012 um 11:59@Mailo
Bei den Umfragen, die ich in den letzten Tagen gesehen habe, war der Tenor eher gegen Wulff, als für ihn.
Bei den Umfragen, die ich in den letzten Tagen gesehen habe, war der Tenor eher gegen Wulff, als für ihn.
07.01.2012 um 12:01Ist Christian Wulff noch tragbar?
07.01.2012 um 12:02"Unmut kann sich auch in Wahlergebnissen niederschlagen - siehe FDP..."
Und auch bei den Nichtwählern!
Und auch bei den Nichtwählern!
07.01.2012 um 12:03Commonsense schrieb:Bei den Umfragen, die ich in den letzten Tagen gesehen habe, war der Tenor eher gegen Wulff, als für ihn.Bei infratest dimap schwenkte die Stimmung nach dem TV-Interview um. Danach waren "nur" noch 41% für einen Rücktritt Wulffs, 56% dagegen.
Bei der Forschungsgruppe Wahlen waren es vorgestern 43% für einen Rücktritt, 50% dagegen:
07.01.2012 um 12:03Den Umfrageergebnissen ist eh nicht zu trauen!
07.01.2012 um 12:03Ist Christian Wulff noch tragbar?
07.01.2012 um 12:04Umfragen, Umfragewerte... alles dummes Zeug.
Einzig Taten lassen den Willen des Volkes erkennen.
Und das Volk liegt auf der Couch.
Oder - was wirklich mal eine klare Aussage ist - wählt nie mehr FDP, SPD, CDU, und sonstige Verblödungsvereine an die Macht.
Mal sehen, wie das Volk sich entscheidet.
*schnarrch* ;)
Und das Volk liegt auf der Couch.
Oder - was wirklich mal eine klare Aussage ist - wählt nie mehr FDP, SPD, CDU, und sonstige Verblödungsvereine an die Macht.
Mal sehen, wie das Volk sich entscheidet.
*schnarrch* ;)
07.01.2012 um 12:05pprubens schrieb:Umfragen, Umfragewerte... alles dummes Zeug.Und wo erkennst du da die Taten des Volkes, die für eine Rückkehr von Guttenberg sprechen? :|
07.01.2012 um 12:06Warum ist Christian Wulff BP?
Wer hat Merkel gewählt?
DAS sind die Fragen, um die man sich kümmern sollte. Nicht um Bettinas Strumpfhosen oder Chrissies Krawatten...
Wer hat Merkel gewählt?
DAS sind die Fragen, um die man sich kümmern sollte. Nicht um Bettinas Strumpfhosen oder Chrissies Krawatten...
07.01.2012 um 12:06@Tommy137
Ok. Die neuesten Werte hatte ich noch nicht gesehen. Unverständlich, daß sich jemand von dieser schlaffen Vorstellung beeindrucken ließ.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß da noch etwas kommt...
Ok. Die neuesten Werte hatte ich noch nicht gesehen. Unverständlich, daß sich jemand von dieser schlaffen Vorstellung beeindrucken ließ.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß da noch etwas kommt...
07.01.2012 um 12:07Ist Christian Wulff noch tragbar?
07.01.2012 um 12:07@Tommy137
Jepp, und dann werden 41oder43% als "nur eine Minderheit" bezeichnet.
Und 57oder59% eben mal auf 60% aufgerundet.
Gruß
Mailo
Jepp, und dann werden 41oder43% als "nur eine Minderheit" bezeichnet.
Und 57oder59% eben mal auf 60% aufgerundet.
Gruß
Mailo
07.01.2012 um 12:07@pprubens
IM Merkel (Erika) weiß Bescheid, wie das Volk mittels Massenpropaganda zu beeinflussen ist, auch wie Wahlen gefälscht werden.
Da ist uns der Kommunismus voraus, leider.
IM Merkel (Erika) weiß Bescheid, wie das Volk mittels Massenpropaganda zu beeinflussen ist, auch wie Wahlen gefälscht werden.
Da ist uns der Kommunismus voraus, leider.
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2012 um 12:09pprubens schrieb:Nochmal, WER hat Merkel gewählt??Die Abgeordneten des Bundestages, die wiederum vom Volke gewählt wurden.
07.01.2012 um 12:10pprubens schrieb:Das Ergebnis habe ich einer Umfrage entnommenSowas war zu erwarten... viel heiße Luft, sonst nichts.
Commonsense schrieb:Trotzdem bin ich der Meinung, daß da noch etwas kommt...Jetzt wurde ja wieder die Sache mit dem anonymen Bundesbankscheck ausgegraben. Davon wurde zwar Mitte Dezember schon mal gesprochen, als es darum ging, von wem der Geerkens denn wirklich das Geld für den Kredit kam, allerdings ging das in der Bildanruf-Geschichte dann unter.
http://www.stern.de/politik/deutschland/christian-wulffs-kreditaffaere-mehr-details-mehr-verwunderung-1770883.html
Mitte Dezember:
http://www.focus.de/politik/deutschland/aufregung-um-500-000-euro-kredit-neue-vorwuerfe-durch-unternehmer-geerkens-wulff-verteidigt-sich_aid_694744.html
07.01.2012 um 12:14@Taln.Reich
Sehr gut. Und wer wählt den Bundespräsidenten?
Solange das Volk nicht kapiert, was mit seiner Stimme passiert, wird´s weiterhin unzufrieden sein müssen und seinen "Unmut" im Keller verstecken.
Sehr gut. Und wer wählt den Bundespräsidenten?
Solange das Volk nicht kapiert, was mit seiner Stimme passiert, wird´s weiterhin unzufrieden sein müssen und seinen "Unmut" im Keller verstecken.
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2012 um 12:17pprubens schrieb:Sehr gut. Und wer wählt den Bundespräsidenten?Die Bundesversammlung. Zu einer Hälfte bestehend aus den Mitgliedern des Bundestages, zur anderen aus den gesandten der Regierungen der einzelnen Bundesländer, die ihrerseits von den Abgeordneten der Landtage gewählt werden, die ihrerseits vom Volke des jeweiligen Bundelands gewählt werden.
Ähnliche Diskussionen
Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Wie kann man der Politik wieder vertrauen?
Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?
Politiker - Fluch und Segen zugleich
Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?
Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!
Sahra Wagenknecht und ihre aktuellen Äußerungen