Ich möchte daran erinnern, dass das Thema hier im Thread Christian Wulff ist. Danke.
Ist Christian Wulff noch tragbar?
07.01.2012 um 11:30Wulff hat´s geschafft!
Back to normal.
http://www.derwesten.de/politik/wulff-kaempft-um-die-rueckkehr-in-die-normalitaet-id6221045.html
Back to normal.
07.01.2012 um 11:33@pprubens
Damit ist er noch nicht von der Kette. Die Medien graben da weiter und der genaue Wortlaut von Wulffs Anruf beim Chefredakteur der Bild kommt sicherlich auch noch...
Damit ist er noch nicht von der Kette. Die Medien graben da weiter und der genaue Wortlaut von Wulffs Anruf beim Chefredakteur der Bild kommt sicherlich auch noch...
07.01.2012 um 11:34Ist Christian Wulff noch tragbar?
07.01.2012 um 11:35Ich bin der Meinung Christian Wulff ist nicht mehr tragbar es kommen ja immer mehr Affären ans Tageslicht. Die Krönung war die offensichtliche Drohung gegen den Reporter. Der Wulff hat mehr Dreck am Stecken als wir denken einfach mal so aus Spaß an der Freude droht man kein Reporter.
Der muss weg genau wie die Regierung.
Der muss weg genau wie die Regierung.
07.01.2012 um 11:36Rozencrantz82 schrieb:Der muss weg genau wie die Regierung.Da hast du ja viel vor. Na denn mal los. Und gut Holz!
Lustig, was das Thema so alles hergibt ;)
07.01.2012 um 11:38@pprubens
leider geht das nicht so einfach aber wünschen würde ich es mir schon. Aber ist jetzt ein anderes Thema. Hatte schon vorher mal ein Bundespräsident soviel Affären wie der?
leider geht das nicht so einfach aber wünschen würde ich es mir schon. Aber ist jetzt ein anderes Thema. Hatte schon vorher mal ein Bundespräsident soviel Affären wie der?
07.01.2012 um 11:40@Thawra
Darüber zerbrechen sich jedenfalls schon seit geraumer Zeit sämtliche Wirtschaftswissenschaftler die Köpfe.
Es muss tatsächlich etwas Neues her.
Nö. Ich würde gerne wissen, was du jetzt aus der ganzen Sache schliesst! 'Es muss was Schlaueres her' - redest du jetzt von einem neuen Wirtschaftssystem, oder wie?Yep!
Darüber zerbrechen sich jedenfalls schon seit geraumer Zeit sämtliche Wirtschaftswissenschaftler die Köpfe.
Es muss tatsächlich etwas Neues her.
07.01.2012 um 11:41@Rozencrantz82
Da fällt mir sofort ein "Meine Damen und Herren, liebe Neger..." - obwohl das nicht belegt ist ;)
Na ja, wir hatten schon immer einen guten Griff, wenn es ums höchste Amt im Staate ging. Warum nun das Rad neu erfinden wollen? Wulff passt zum Zeitgeist.
Da fällt mir sofort ein "Meine Damen und Herren, liebe Neger..." - obwohl das nicht belegt ist ;)
Na ja, wir hatten schon immer einen guten Griff, wenn es ums höchste Amt im Staate ging. Warum nun das Rad neu erfinden wollen? Wulff passt zum Zeitgeist.
07.01.2012 um 11:44@pprubens
Ich denke, der Unmut der Bevölkerung wird nicht so einfach vom Tisch zu wischen sein. Sein extrem ungeschicktes Verhalten im Umgang mit einer vergleichsweise kleinen Verfehlung erweckt nicht gerade den Eindruck eines geschickten Diplomaten.
pprubens schrieb:Wulff passt zum Zeitgeist.Etwas zynisch, nicht?
Ich denke, der Unmut der Bevölkerung wird nicht so einfach vom Tisch zu wischen sein. Sein extrem ungeschicktes Verhalten im Umgang mit einer vergleichsweise kleinen Verfehlung erweckt nicht gerade den Eindruck eines geschickten Diplomaten.
07.01.2012 um 11:44@pprubens
pprubens schrieb:Da fällt mir sofort ein "Meine Damen und Herren, liebe Neger.stimmt da war mal was aber muss schon mehr als 10 Jahre zurück liegen. Wulff ist ein Mensch den man seine arrogante Art richtig ansieht. Ich frage mich warum der Knallkopp den Reporter gedroht hatte, da muss mehr dahinter stecken. Aber man kann nur spekulieren Fakt ist der hat noch mehr Affären und der Reporter wäre dahinter gekommen was dem Wullf sein Kopf kosten könnte
07.01.2012 um 11:46@Rozencrantz82
Das Zitat wird Lübke zugeschrieben - das ist schon ein wenig länger her, als 10 Jahre (eher 50).
Das Zitat wird Lübke zugeschrieben - das ist schon ein wenig länger her, als 10 Jahre (eher 50).
07.01.2012 um 11:47@Commonsense
Ich finde, Wulff muss sich vor der Bevölkerung nicht verstecken. Das passt schon alles.
"Unmut der Bevölkerung" - welcher Unmut?
Die Bevölkerung hat, als es losging mit dem Possenspiel, Chips und Cola bereitgelegt, die Füße hoch gelegt und ist seit dem nicht von der Couch runter...
Tzz... Unmut der Bevölkerung... LOL
Ich finde, Wulff muss sich vor der Bevölkerung nicht verstecken. Das passt schon alles.
"Unmut der Bevölkerung" - welcher Unmut?
Die Bevölkerung hat, als es losging mit dem Possenspiel, Chips und Cola bereitgelegt, die Füße hoch gelegt und ist seit dem nicht von der Couch runter...
Tzz... Unmut der Bevölkerung... LOL
07.01.2012 um 11:49Commonsense schrieb:der Unmut der Bevölkerung wird nicht so einfach vom Tisch zu wischen sein.Das war schon immer eine der leichtesten Übungen.
Guddi steht auch schon wieder in den Startlöchern. :)
07.01.2012 um 11:51@Mailo
Genau. Ein Volk was sich einen Guttenberg zurück wünscht, ist bestimmt nicht mit "Unmut" gesegnet ;)
Genau. Ein Volk was sich einen Guttenberg zurück wünscht, ist bestimmt nicht mit "Unmut" gesegnet ;)
07.01.2012 um 11:51@pprubens
Bei Umfragen der letzten Tage war der überwiegende Teil der Befragten der Meinung, Wulff solle seinen Hut nehmen. Das war nicht nur bei Assi-TV so...
Aber man kann natürlich auch alles ins Lächerliche ziehen.
Ich jedenfalls finde seinen Umgang mit dieser "Krise" wenig souverän. Da wären einige wenige klare Worte zu Anfang der Kampagne gegen ihn ausreichend gewesen, die Berichterstattung gar nicht erst eskalieren zu lassen.
Bei Umfragen der letzten Tage war der überwiegende Teil der Befragten der Meinung, Wulff solle seinen Hut nehmen. Das war nicht nur bei Assi-TV so...
Aber man kann natürlich auch alles ins Lächerliche ziehen.
Ich jedenfalls finde seinen Umgang mit dieser "Krise" wenig souverän. Da wären einige wenige klare Worte zu Anfang der Kampagne gegen ihn ausreichend gewesen, die Berichterstattung gar nicht erst eskalieren zu lassen.
07.01.2012 um 11:51@Mailo
der Flachman Guttenberg der ist genauso dämlich :D die FDP ist in einem tiefen Loch wo die nicht mehr so leicht rauskommen. Weiß jetzt nicht mehr wo aber in irgendeinem Bundesland ist Koallition zusammengebrochen
der Flachman Guttenberg der ist genauso dämlich :D die FDP ist in einem tiefen Loch wo die nicht mehr so leicht rauskommen. Weiß jetzt nicht mehr wo aber in irgendeinem Bundesland ist Koallition zusammengebrochen
07.01.2012 um 11:53@Commonsense
Wulffs "Krisenmanagement" war scheiße. Das bestreitet niemand. Hilft abe nix. Wer Unmut zeigen will, muss von der Couch runter.
Hier, das ist Unmut:
Wulffs "Krisenmanagement" war scheiße. Das bestreitet niemand. Hilft abe nix. Wer Unmut zeigen will, muss von der Couch runter.
Hier, das ist Unmut:
07.01.2012 um 11:56pprubens schrieb:Genau. Ein Volk was sich einen Guttenberg zurück wünscht, ist bestimmt nicht mit "Unmut" gesegnetMehr als die Hälfte der Deutschen ist gegen eine Rückkehr des ehemaligen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg in die Politik. Im ARD-Deutschlandtrend sprachen sich 55 Prozent der 1005 befragten Personen gegen ein Comeback des ehemaligen Verteidigungsministers aus. 43 Prozent sähen ihn hingegen gern bald wieder auf der politischen Bühne, teilte der WDR in Köln mit.
Deutschlandtrend von Anfang Dezember 2011.
http://www.sueddeutsche.de/politik/ard-deutschlandtrend-mehrheit-lehnt-guttenbergs-politisches-comeback-ab-1.1224155
Wie wärs, wenn man die Behauptungen etwas überprüft, bevor man sie in den Raum wirft? Zu viel verlangt? oO
Ähnliche Diskussionen
Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?
Sahra Wagenknecht und ihre aktuellen Äußerungen
Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!
Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politiker - Fluch und Segen zugleich
Angela Merkel, ist das noch wirklich Kanzler?
Wie kann man der Politik wieder vertrauen?