NeoDeus schrieb:Wenn diese zukünftigen Soldaten es wagen, Zivilisten zu töten, so werden sie hundertmal eher Soldaten töten. Aus dieser Umfrage geht die allgemeine Einstellung unseres Volkes gegenüber Kriegen hervor.
Was für ein Nonsense, jeder Soldat jeden Landes würde auf Soldaten eines anderen schießen im Kriegsfall.
:alien:Also der Typ ist natürlich ein etwas weltfremder Wirrkopf und steht wohl kaum für den Kurs der Chinesen.
NeoDeus schrieb:Viertens wird Chinas großartige wirtschaftliche Expansion unweigerlich zur Abnahme des Pro-Kopf-Lebensraumes führen, und das wird China ermutigen, sich für die Suche nach neuem Lebensraum nach außen zu wenden.
Wieso dann schon seit 30 jahren die 1-Kind-Politik? Wenn das halbwegs klappt und sie setzen das ja schon ziemlich hart durch dann wächst China kaum mehr.
NeoDeus schrieb:Wir müssen das „USA-Problem“ fest in den Griff bekommen.
Wieso eigentlich immer die USA? Was haben eigentlich alle immer gegen die USA.
Also ich kann Russland viel weniger leiden, wie da mit Menschen umgegangen wird dagegen sind die USA heilig Tag. Warum versteifen sich immer alle gegen die USA? Also ich bin heilfroh dass der Kommunismus nicht gewonnen hat bzw. die Sowjetunion.
Und unm das Problem von China zu lösen, wieso um alles in der Welt ausgerechnet die USA?
Warum nicht AUstralien? Fast genausoviel Platz und viel weniger Einwohner, Militärisch ein Witz und da leben eh schon soviele Chinesen. Oder wieso nicht Kanada, noch mehr Platz.
Das alles macht doch gar keinen Sinn, das zeigt mir, dass das nur ein Wirrkopf ist.
Edit: Aja Australien oder Kanada anzugreifen wäre natürlich genauso idiotisch, der Typ ist wohl einfach etwas verwirrt und größenwahnsinnig.