Ähm sorry für die dumme Frage aber wo sagt er denn etwas von Krieg gegen die USA?
Ich hab den Link nicht ganz gelesen, auf jedenfall im Zitat am Anfang steht doch gar nichts davon.
Der Typ ist wie mir scheint ein überheblicher Rassist, allerdings kann man gar nicht genau unterscheiden was denn nun direkte Rede (Übersetzung) von ihm und Kommentare dazu sind.
Kommischer Aritkel.
Schlussendlich hat uns aber der arabische Frühling gezeigt dass eine vernetzte gebildete Basis sich nicht mehr jeden Schwachsinn aufdiktieren lässt, das mit der Propaganda ist heute viel schwieriger als früher, ich habe die Hoffnung dass die Bildung der Menschen und das Internet weltweit dazu führt dass die Menschen auch selber denken lernen und irgendwann wird dann auch das brutalste menschenverachtendste System fallen.
Wir können es nur hoffen.
NeoDeus schrieb:Die Hauptfrage war: “Wenn Sie ein Soldat wären und unter ausdrücklichem Befehl ihres kommandierenden Hauptmanns stehen, wären sie bereit, auf Frauen, Kinder, und Kriegsgefangene das Feuer zu eröffnen?” 34 Prozent der Besucher gaben an, dass sie egal unter welchen Umständen schießen würden, selbst wenn sie nicht unter dem Befehl ihres Hauptmanns stünden. 48.6 Prozent gaben an, dass sie schießen würden, wenn ihr eigenes Leben oder das ihrer Einheit in Gefahr wäre.
So einen Schachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Wann bitte hängt das eigene Leben davon ab dass man Kinder und Kriegsgefangene erschießt???
Wenn ich um mein Überleben gegen bewaffnete MÄnner oder Frauen kämpfen muss, würde ich sicher auch schießen, aber wie soll bitte von Kriegsgefangenen und Kindern (Kindersoldaten mal ausgenommen) Gefahr ausgehen?
48,6% der Chinesen machen also deutlich dass sie ihr Hirn vollkommen ausgeschaltet haben und Obrigkeitshörig sind?
Oje, das ist echt deprimierend.