Papstbesuch im Bundestag
22.09.2011 um 11:42Woher hat der Vatikan denn diesen extremen Reichtum? Viel Spaß beim googeln und recherchieren. Kann ich aber nur Menschen empfehlen, die extrem hart im Nehmen sind.
Mosus schrieb:Fabiano: Weißt du, was so toll ist? Meine These, dass der Vatikan ein Schwerstverbrecher-Verein ist, lässt sich lückenlos beweisen!So wie alle Religionen ! oder lesen wir die Geschichte nur einseitig ?
Fabiano schrieb:Als Ratzinger zum Papst gewählt wurde hieß es noch: Wir sind Papst :DDas war doch wohl einer der peinlichsten Titel die die Bild geliefert hatte. Wenn man das so sieht kann man auch sagen: Wir sind Tokio Hotel oder wir sind Heidi Klum.
Mosus schrieb:"Ich habe der Verwaltung geschrieben, dich zu sperren! " So sind sie nunmal, die Gläubigen. Da, wo Demokratie, Meinungsfreiheit und Aufklärung anfängt, fangen Gläubige mal fleißig an zu melden....Ich bin es nicht "Gläubig" jedoch heiße ich einen deutschen Willkommen der sein Land besuchen will !
rumpelstilzche schrieb:Sind wir schon soweit, dass wir deutsche Bürger nicht mehr willkommen heißen ?natürlich darf er noch rein - grade so
Heide_witzka schrieb:Nicht jeder deutsche Bürger verursacht bei seinem Besuch solch immense Kosten und nicht jeder darf im Bundestag reden.da reden so viele die besser ihre Klappe halten sollen ... warum sollte er dort nicht sprechen.
Da seh ich schon Unterschiede zum gemeinen Bürger.