Papstbesuch im Bundestag
22.09.2011 um 11:42Woher hat der Vatikan denn diesen extremen Reichtum? Viel Spaß beim googeln und recherchieren. Kann ich aber nur Menschen empfehlen, die extrem hart im Nehmen sind.
So wie alle Religionen ! oder lesen wir die Geschichte nur einseitig ?Mosus schrieb:Fabiano: Weißt du, was so toll ist? Meine These, dass der Vatikan ein Schwerstverbrecher-Verein ist, lässt sich lückenlos beweisen!
Das war doch wohl einer der peinlichsten Titel die die Bild geliefert hatte. Wenn man das so sieht kann man auch sagen: Wir sind Tokio Hotel oder wir sind Heidi Klum.Fabiano schrieb:Als Ratzinger zum Papst gewählt wurde hieß es noch: Wir sind Papst :D
Ich bin es nicht "Gläubig" jedoch heiße ich einen deutschen Willkommen der sein Land besuchen will !Mosus schrieb:"Ich habe der Verwaltung geschrieben, dich zu sperren! " So sind sie nunmal, die Gläubigen. Da, wo Demokratie, Meinungsfreiheit und Aufklärung anfängt, fangen Gläubige mal fleißig an zu melden....
natürlich darf er noch rein - grade sorumpelstilzche schrieb:Sind wir schon soweit, dass wir deutsche Bürger nicht mehr willkommen heißen ?
da reden so viele die besser ihre Klappe halten sollen ... warum sollte er dort nicht sprechen.Heide_witzka schrieb:Nicht jeder deutsche Bürger verursacht bei seinem Besuch solch immense Kosten und nicht jeder darf im Bundestag reden.
Da seh ich schon Unterschiede zum gemeinen Bürger.