@smodoUnd ich krieg nen dicken Hals wenn ich solche Posts wie von dir lese...
:DWeil der Papst ne Rede hält, darüber regt man sich auf... Kirche sei ja nicht demokratisch usw... Aber dann solche Reden führen wie: Schafft die Kirche ab, verschenkt den Vatikanstaat, hängt alle religiösen Pedohile....
Ähm, wieso überauhpt nur religiöse Pedohile? Die anderen nicht? Wieso nicht? Sind religiöse Pedohile schlimmer als andere? Und was sind überhaupt Pedohile? Neue Wortschöpfung?
:DAbgesehen davon, ist die Todesstrafe hier nicht zulässig ! Und wie willst Du einen Staat verschenken, der dir gar nicht gehört? Ich finde deine Gedankengänge weitaus schlimmer als etwa eine Papstrede im Bundestag !
Du willst direkt die ganze Kirche vernichten??? Weil sie dir nicht schmeckt? Ist das etwa demokratisch, oder ist das nicht noch viel diktatorischer als der Papst, der lediglich eine Rede hält???
Und Religion willst du auch noch verbieten? Schonmal was von Religionsfreiheit gehört? Jaja, der Papst soll nicht mal eine Rede halten dürfen, das ist schlimm.... Aber so jemand wie du, der gleich die Religion verbieten will, der soll also Meinungsfreiheit genießen und seinen Stuss hier von sich geben dürfen... nenene
:DDa fällt mir einfach nichts mehr zu ein !!!
Und was bitteschön hat dein ganz persönlicher Hass auf Religion, Glaube und Kirche nun mit dem Thema zutun? Du musst dir die Papstrede ja nicht anhören...