@Sanguinius Sanguinius schrieb:Komm mir nicht mit dem Schmarrn. Die größten Lügner seid immer noch ihr Sozis selbst.
Sozis? Ich sehe hier keine Sozis.
Mal abgesehen davon ist es kein Schmarn sondern ein harter Fakt.
Sanguinius schrieb:Jaja, niemand will eine Mauer bauen...und der Kommunismus hat ja auch nicht lauter arme desillusionierte Menschen zurück gelassen, not.
Was das kommunistisch/Sozialistische Leitideal in der Sowjetunion und der DDR den Menschen gebracht habe, habe ich schon sehr oft ausgefuehrt, sehr zum Unwohl der Kommunistisch/Sozialistisch orientierten User hier.
Sanguinius schrieb:Es ist sogar genau diese schwachsinnige Sozialpolitik die zur Imobilienblase in den USA geführt hat und welche einen europäischen Staat nach den anderen finanziell dahin rafft.
HaHaHa, schoen wie Du dein mangelndes, oder vielleicht ignorantes?, Wesen praesentierst. Schau zu deinem laecherlichen Geschwurbel mal in den
Hatten die Linken doch nicht Recht? Thread.
Eine starke Sozialpolitik macht keine/n schwache Wirtschaft/Staat - dies sehen wir Eindrucksvoll in den skandinavischen Laendern. Nein, die USA haben sich in den Jahren 2001-2008 sogar durch erheblichen Sozialabbau profiliert und deren radikale Wirtschaftspolitik von Deregulierung der der Marktselbstregulierung hat zur Immobielenblase gefuehrt.
Sanguinius schrieb:Das behauptet ihr zumindest.
Wer ist denn eigentlich ihr?
Und nein, das zeigen
1. Die Fakten rund um den Irakkrieg (Oekonomisch/Politisch)
2. Die derzeitige Ideologie der Neocons (sehr dominiert von Leo Strauss und der Pax Americana Idee)
3. Die Aussagen der Neocons selbst
Sanguinius schrieb:Die einen chronischen Heuchler, selbstverliebten Bastarde und sonstiges Gesocks behaupten über die anderen das sie solche sind...
Was sie auch sein koennen, ihre Haltungen und Taten jedoch nicht besser macht.
Sanguinius schrieb:Wir bekunden nicht,
Doch, tut man.
Sanguinius schrieb:die meiste Zeit stehen wir genau dafür ein,
Tut man nicht, man uebergeht sie lieber.
Sanguinius schrieb:nur ist internationale Politik nicht immer menschlich.
Ist das jetzt die Legitimierung die eigenen "universellen", fuer die man ja die meiste Zeit immer einsteht, (hahaha) Werte mit Fueßen zu treten?