wulfen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Enteignung als Lösung für unsere Probleme?
29.08.2011 um 01:39@Obrien
ich bin ja dafür allerdings fallen mir tausend andere Dinge ein als der Verteidigungshaushalt.
Gerade mit dem Geld aus einer Vermögenssteuer könnte man zig Suppenküchen am Leben erhalten die es ja in unserem Land eigentlich gar nicht geben dürfte, reich wie wir angeblich sind.
Ich glaube das wäre sogar ein Argument mit dem die Reichen gut leben könnten.
Die sind ja auch nicht doof und auch keine Steuerverweigerer, aber die wollen eben so wenig wie wir das die Kohle irgendwo versickert.
Nur haben die eine Lobby und wir nicht.
Aber du sagst es auch selbst: Der halbe Verteidigungshaushalt.
Das hat mit den Billiarden die auf uns zukommen nicht viel zu tun.
Da muss man ans Eingemachte. (Aus Sicht der Regierung).
Und das geht letztlich nur wenn man den Bürgern ihre Ersparnisse und Altersversorgungen wie Lebensversicherungen und Immobilien nimmt.
ich bin ja dafür allerdings fallen mir tausend andere Dinge ein als der Verteidigungshaushalt.
Gerade mit dem Geld aus einer Vermögenssteuer könnte man zig Suppenküchen am Leben erhalten die es ja in unserem Land eigentlich gar nicht geben dürfte, reich wie wir angeblich sind.
Ich glaube das wäre sogar ein Argument mit dem die Reichen gut leben könnten.
Die sind ja auch nicht doof und auch keine Steuerverweigerer, aber die wollen eben so wenig wie wir das die Kohle irgendwo versickert.
Nur haben die eine Lobby und wir nicht.
Aber du sagst es auch selbst: Der halbe Verteidigungshaushalt.
Das hat mit den Billiarden die auf uns zukommen nicht viel zu tun.
Da muss man ans Eingemachte. (Aus Sicht der Regierung).
Und das geht letztlich nur wenn man den Bürgern ihre Ersparnisse und Altersversorgungen wie Lebensversicherungen und Immobilien nimmt.