Tea Party in Deutschland?
07.09.2011 um 01:56GrandOldParty schrieb:- Die Staaten sind pleiteNatürlich sind sie das, nach dem Pleitekonzernen und Banken Rettungsschirme aus Steuergeldern in den Rachen geworfen wurden. Das ist alles nur der neoliberalen Politik zu verdanken.
GrandOldParty schrieb:Und zwischen all dem fangen deutsche Politiker davon an, von den "Vereinigten Staaten von Europa" zu sprechenEs wird langsam an der Zeit, eine europäische Identität zu entwickeln! Ich kann es nicht mehr ab, wie einige auf den Nationalstolz beharren. Ich will künftig nicht mehr hören wollen, wie stolz man auf sein Land ist. Ich bekomme wirklich Aggros, wenn ich Sachen höre wie; Ich bin stolzer Deutscher, Franzose, Brite....
Das schürt nur Klassenspalterei und chauvinistische Überlegenheit. Natürlich sind das poltisch-ideologische Motive, wenn ich sage, ich will ein gemeinsames Europa
GrandOldParty schrieb:- In immer mehr Ländern feiern EU-kritische Parteien große Wahlerfolge (Wahre Finnen, Wilders usw)
GrandOldParty schrieb:- Die Dänen führen Grenzkontrollen wieder einIrgendwie scheinen grad die Nordländer sehr rechts zu sein, auf jeden Fall den Nationalstolz bewahren, ist deren Leitziel, pfff... lächerlich