Tea Party in Deutschland?
07.09.2011 um 00:27Ach was rede ich, ich meinte natürlich, dass GOP sie mit in die USA nimmt nicht umgekehrt
MishaLicious schrieb:Was mich an der Sache z.B. reizt, ist die starke Vereinfachung. Meine persönlich Meinung ist, dass der Deutsche Bundesbürger mit dem Pluralismus schlichtweg überfordert ist,Hört sich an wie Bild,Bams,Glotze.
was ich anhand eines Beispiels im Einzelhandel aufzeigen möchte:
zaphodB. schrieb: und den Vogel schießt ja wohl Fräulein Bachmann ab, die nach Rücksprache mit Gott Naturkatastrophen als Strafe Gottes für dies US-Haushaltsschulden bezeichnet.War die Strafe Gottes nicht gedacht wegen den Schwulen,den Kommunisten und all dem anderen gottlosen Gesindel??
zaphodB. schrieb:Fräulein Bachmann ab, die nach Rücksprache mit Gott Naturkatastrophen als Strafe Gottes
Warhead schrieb:War die Strafe Gottes nicht gedacht wegen den Schwulen,den Kommunisten und all dem anderen gottlosen Gesindel??Nee,sie mußte sich ja von den anderen Wanderpredigern au s dem Bible-Belt" irgendwie abheben.
GrandOldParty schrieb:Heather De Lisle ist eine echt geile Schnitte und ich freue mich immer, wenn ich sie mal im TV seheIch muss schon sagen Frauen die nichts von Politik verstehen sind schon irgendwie sexy :D
GrandOldParty schrieb:Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, zu versuchen, die Dinge hier zu ändern, die mich anwidern. Oder ich geh einfach in das Land, wo fast alles schon so läuft, wie ich das haben will.Da musst du dich aber beeilen, das schöne Amerika wird es in 10 Jahren nicht mehr geben, entweder es kommt zum Bürgerkrieg oder sie schaffen es sich rechtzeitig wie Jugoslawien sich aufzuteilen.
GrandOldParty schrieb:Sie ist sicherlich, sie hat nur eine andere politische Meinung als die Mehrheitsmeinung hier.Ja baby, erzähl mir mehr von Politik!! Bei anderen Menschen kann man sich ja bei diesem Thema zu Tode langweilen, aber sie hat einen gewissen reiz obwohl das schon ziemlicher Bullshit ist was sie da erzählt.