Linke, Liberale und Konservative gegen die Feinde der Zivilisation
11.08.2011 um 14:22@Wolfshaag
Irgendwo muss man immer anfangen !! :)
Die Preisfrage ist nur wird sich die Politik/Wirtschaft Machteliten dem Willen des Volkes beugen
oder den " Mob " auseinander prügeln und mit Wasserwerfern die Augen rauslasern ??
Allerdings glaube und Hoffe ich das es in Deutschland noch nicht so weit gekommen ist das man friedliche Demonstranten mit Gewalt niederschlägt , aber naja die jüngere Vergangenheit spricht
dahingehend auch ein ehr bedenkliche Sprache .
Hmm interessant ist in dem Zusammenhang das in Großbritannien vor diesen Krawallen , mit Ausnahme des Nordirland Konfliktes , noch nie Wasserwerfer gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wurden sind !! :)
Irgendwo muss man immer anfangen !! :)
NeoDeus schrieb:ich würde sogar sagen, bevor man auf dem Marktplatz spricht, sollte man ins Ghetto gehen und sich gehör bei dem einfachen Volk verschaffen. Schließlich ist es das, welches von dem System mit Füßen getreten wird.Jap warum nicht aber in letzter Konsequenz muss man es überall versuchen .
Die Preisfrage ist nur wird sich die Politik/Wirtschaft Machteliten dem Willen des Volkes beugen
oder den " Mob " auseinander prügeln und mit Wasserwerfern die Augen rauslasern ??
Allerdings glaube und Hoffe ich das es in Deutschland noch nicht so weit gekommen ist das man friedliche Demonstranten mit Gewalt niederschlägt , aber naja die jüngere Vergangenheit spricht
dahingehend auch ein ehr bedenkliche Sprache .
Hmm interessant ist in dem Zusammenhang das in Großbritannien vor diesen Krawallen , mit Ausnahme des Nordirland Konfliktes , noch nie Wasserwerfer gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wurden sind !! :)