Politik: NPD-Verbot 2011
1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rassismus, Nazis, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.01.2012 um 18:58@Phantombild
Mach ich mit linksradikalem Gedankengut auch. Was bin ich jetzt? Ein Nazi oder ein Kommunist? Oder beides? :O
Gruß
Mach ich mit linksradikalem Gedankengut auch. Was bin ich jetzt? Ein Nazi oder ein Kommunist? Oder beides? :O
Gruß
06.01.2012 um 18:58@BlauerDragoner
Gleichsetzung ist Gleichsetzung.
Wenn es um Nationalsozialismus geht,
ist Gleichsetzung: Relativierung (Verharmlosung) !
Auch so was, was Du bis jetzt noch nicht wusstest.
Gleichsetzung ist Gleichsetzung.
Wenn es um Nationalsozialismus geht,
ist Gleichsetzung: Relativierung (Verharmlosung) !
Auch so was, was Du bis jetzt noch nicht wusstest.
06.01.2012 um 19:00Politik: NPD-Verbot 2011
06.01.2012 um 19:00Also ich lese schon die ganze Zeit mit, da kannste RTL usw. vergessen!
Ich glaube dem @BlauerDragoner geht es um's Prinzip und gar nicht so sehr um die deutsche Geschichte. Wohingegen der Rest die deutsche Geschichte sieht und nicht das Prinzip.
Also frei nach dem Motto (Prinzip): „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voiltare
Ich glaube dem @BlauerDragoner geht es um's Prinzip und gar nicht so sehr um die deutsche Geschichte. Wohingegen der Rest die deutsche Geschichte sieht und nicht das Prinzip.
Also frei nach dem Motto (Prinzip): „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voiltare
06.01.2012 um 19:00@BlauerDragoner
hab ich gesagt du bist rechts ? O.o
du verharmlost rechtes gedankengut und wenn du es mit linksextremen aussagen gleichsetzt auch linksextremes
hab ich gesagt du bist rechts ? O.o
du verharmlost rechtes gedankengut und wenn du es mit linksextremen aussagen gleichsetzt auch linksextremes
06.01.2012 um 19:01Politik: NPD-Verbot 2011
06.01.2012 um 19:01eckhart schrieb:Auch so was, was Du bis jetzt noch nicht wusstest.Das liegt am beschissenen Bildungssytem und daran, dass immer weniger Leute mit Wissen Lust zum Unterrichten nebenbei haben. Deswegen ist dieses Forum hier ganz nett für junges Gemüse mit relativ hohem Nichtwissen. ;)
06.01.2012 um 19:02BlauerDragoner schrieb:Mach ich mit linksradikalem Gedankengut auchWenns nicht zu OT ist ... Mach mal !
BlauerDragoner schrieb:Achso, is es bei Kommunismus jetzt nicht oder wie?ja doch, mach mal !
06.01.2012 um 19:06Wenn wir jetzt über Voltaire, den alten Antisemiten philosophieren wollen, wirds aber arg OT^^
06.01.2012 um 19:07@BlauerDragoner
Aber Du hattest doch die NPD mit Demokraten verglichen.
Jetzt hätte ich einen Vergleich von Kommunisten mit Demokraten von Dir erwartet.
Oder bist Du mit den sieben unnötigen "Gegnern" doch überfordert ?
Aber Du hattest doch die NPD mit Demokraten verglichen.
Jetzt hätte ich einen Vergleich von Kommunisten mit Demokraten von Dir erwartet.
Oder bist Du mit den sieben unnötigen "Gegnern" doch überfordert ?
06.01.2012 um 19:08@Merlina
Es geht aber um das Prinzip, nicht um den Kerl.
"Junkerland in Bauernhand!" (Was dahinter steckt) ist gleich mit "Alle Jugendlichen sind Raser!" Allerdings ist es wie bei dem Beispiel wieder von euch mit unterschiedlicher Schwere aber vom gleichen Prinzip.
Gruß
Es geht aber um das Prinzip, nicht um den Kerl.
"Junkerland in Bauernhand!" (Was dahinter steckt) ist gleich mit "Alle Jugendlichen sind Raser!" Allerdings ist es wie bei dem Beispiel wieder von euch mit unterschiedlicher Schwere aber vom gleichen Prinzip.
Gruß
06.01.2012 um 19:10Politik: NPD-Verbot 2011
06.01.2012 um 19:10Politik: NPD-Verbot 2011
06.01.2012 um 19:11Politik: NPD-Verbot 2011
06.01.2012 um 19:11@BlauerDragoner
Dann lies mal was der so alles von sich gegeben hat.
@pprubens
Ja. Aber das kann ja niemand ernsthaft wollen ;)
Dann lies mal was der so alles von sich gegeben hat.
@pprubens
Ja. Aber das kann ja niemand ernsthaft wollen ;)