Politik: NPD-Verbot 2011
06.01.2012 um 18:22BlauerDragoner schrieb:Wenn ich jetzt sage "Den Holocaust hat es nicht gegeben!" kann mir keiner wasSollen wir es austesten?
BlauerDragoner schrieb:Wenn ich jetzt sage "Den Holocaust hat es nicht gegeben!" kann mir keiner wasSollen wir es austesten?
BlauerDragoner schrieb: Wenn ich jetzt sage "Den Holocaust hat es nicht gegeben!" kann mir keiner was. Kapierste, was ich mein?Das kannst du doch jetzt nicht ernst meinen. cO
BlauerDragoner schrieb:Wenn ich jetzt sage "Den Holocaust hat es nicht gegeben!" kann mir keiner was
BlauerDragoner schrieb:Wenn ich jetzt sage "Den Holocaust hat es nicht gegeben!" kann mir keiner was.Ich hab schon längst kapiert und bin schockiert.
BlauerDragoner schrieb:@eckhartAuf wen sonst ?
Selbst wenn kannst du es nicht auf mich persönlich zurückführen.
BlauerDragoner schrieb:"Alle Ausländer sind kriminell!" ist auch gleichzusetzen mit "Alle jugendlichen Autofahrer sind Raser!"wo denke ich denn bitteschön Nachtragend. Das ist der beste Beweis, dass du verharmlost
BlauerDragoner schrieb:Aufgrund der Tatsache, dass es einfach nur ein Beispiel war, kannst du mir nichts persönliches an meiner Gesinnung anhängen.Was, wenn keine braune Gesinnung
BlauerDragoner schrieb:Und wenn du sagst, eine menschenverachtende Partei zu verteidigen hat nichts mit Nächstenliebe zu tun, dann hast du keine Ahnung von Nächstenliebe
BlauerDragoner schrieb:Ich sagte doch "Wenn man das überhaupt verteidigen nennen kann." Ersetze verteidigen durch dulden. Das sollte es eher treffenDu windest dich und windest dich und windest dich und windest dich.......:D
BlauerDragoner schrieb:Die Diskussion hat es erfordert. Es zündet nicht, mir etwas Rechtsradikales anzuhängen, da es meiner eigentlichen Gesinnung zu wider ist.Holocaustleugnung ist dermaßen weit unter der Gürtellinie.