Politik: NPD-Verbot 2011
06.01.2012 um 18:22Sollen wir es austesten?BlauerDragoner schrieb:Wenn ich jetzt sage "Den Holocaust hat es nicht gegeben!" kann mir keiner was
Sollen wir es austesten?BlauerDragoner schrieb:Wenn ich jetzt sage "Den Holocaust hat es nicht gegeben!" kann mir keiner was
Das kannst du doch jetzt nicht ernst meinen. cOBlauerDragoner schrieb: Wenn ich jetzt sage "Den Holocaust hat es nicht gegeben!" kann mir keiner was. Kapierste, was ich mein?
BlauerDragoner schrieb:Wenn ich jetzt sage "Den Holocaust hat es nicht gegeben!" kann mir keiner was
Ich hab schon längst kapiert und bin schockiert.BlauerDragoner schrieb:Wenn ich jetzt sage "Den Holocaust hat es nicht gegeben!" kann mir keiner was.
Auf wen sonst ?BlauerDragoner schrieb:@eckhart
Selbst wenn kannst du es nicht auf mich persönlich zurückführen.
wo denke ich denn bitteschön Nachtragend. Das ist der beste Beweis, dass du verharmlostBlauerDragoner schrieb:"Alle Ausländer sind kriminell!" ist auch gleichzusetzen mit "Alle jugendlichen Autofahrer sind Raser!"
Was, wenn keine braune GesinnungBlauerDragoner schrieb:Aufgrund der Tatsache, dass es einfach nur ein Beispiel war, kannst du mir nichts persönliches an meiner Gesinnung anhängen.
BlauerDragoner schrieb:Und wenn du sagst, eine menschenverachtende Partei zu verteidigen hat nichts mit Nächstenliebe zu tun, dann hast du keine Ahnung von Nächstenliebe
Du windest dich und windest dich und windest dich und windest dich.......:DBlauerDragoner schrieb:Ich sagte doch "Wenn man das überhaupt verteidigen nennen kann." Ersetze verteidigen durch dulden. Das sollte es eher treffen
Holocaustleugnung ist dermaßen weit unter der Gürtellinie.BlauerDragoner schrieb:Die Diskussion hat es erfordert. Es zündet nicht, mir etwas Rechtsradikales anzuhängen, da es meiner eigentlichen Gesinnung zu wider ist.