Politik: NPD-Verbot 2011
1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rassismus, Nazis, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.01.2012 um 19:12BlauerDragoner schrieb:Was soll dieses Steinzeitliche Denken? Wir müssen jeden so akzeptieren, wie er ist. Und so lange die NPD nicht das macht, was sie denkt, hat sie kein Verbrechen begangen. Denn seine Meinung zu haben und zu äußern ist nicht verboten! Und das muss von jedem akzeptiert werden.Klar gibts Meinungen die man nicht äußern darf. Öffentliche Hetzen sind ebenfalls verboten.
Du solltest dich vorab mal informieren, bevor du hier im Politik Bereich mitmischt.
BlauerDragoner schrieb:Ihr outet euch gerade als Feinde der Demokratie, ich hoffe, das ist euch bewusst! Überdenkt bitte nochmal, was ihr da schreibt.Ach ist mir egal. Ich bin nicht links nicht rechts, nicht Mitte. Meine Haltung ist zu komplex.
Wenn mir dann jemand ankommt und meint ich wäre antidemokratisch weil ich Nazis und deren Gesinnung nicht akzeptiere, dann raubt mir das nicht den Schlaf.
Du hast aber eben Unwissen erkennen lassen. vl solltest du dich mal näher damit beschäftigen, was die Meinungsfreiheit betrifft.
04.01.2012 um 19:12@BlauerDragoner
Ich bin ein Feind der Demokratie, weil ich kein verbrecherisches Denken akzeptiere?
Die NPD akzeptiert nicht mal das Deutsche Grundgesetz und du willst mir grad echt was von einem demokratischen Verständnis erzählen? Gelächter!
Ich bin ein Feind der Demokratie, weil ich kein verbrecherisches Denken akzeptiere?
Die NPD akzeptiert nicht mal das Deutsche Grundgesetz und du willst mir grad echt was von einem demokratischen Verständnis erzählen? Gelächter!
04.01.2012 um 19:16@Merlina
@insideman
Wie kommt ihr jetzt auf Hasspredigten? Ich rede vom Gedankengut! Und dass muss akzeptiert werden. Wie schon gesagt, dass ist die Grundlage der Demokratie. Volksverhetzung ist schon wieder etwas anderes! Ihr seid sehr wohl Feinde der Demokratie, wenn ihr das Denken anderer nicht akzeptieren wollt!
Gruß
@insideman
Wie kommt ihr jetzt auf Hasspredigten? Ich rede vom Gedankengut! Und dass muss akzeptiert werden. Wie schon gesagt, dass ist die Grundlage der Demokratie. Volksverhetzung ist schon wieder etwas anderes! Ihr seid sehr wohl Feinde der Demokratie, wenn ihr das Denken anderer nicht akzeptieren wollt!
Gruß
04.01.2012 um 19:17Politik: NPD-Verbot 2011
04.01.2012 um 19:18@BlauerDragoner
Ich habe weiter oben eben erwähnt , dass es mir scheissegal ist , wer was denkt. Sollte dies aber öffentlich gemacht werden und es mich erreichen, werde ich dagagen sein.
Warum schreibst du nicht bissl weniger, liest dafür gründlicher?
Ein Denken kann man gar nicht akzeptieren oder nicht. Weil man nicht Gedankenlesen kann^^
Sobald die Gedanken aber den Mund verlassen, kann man dazu wohl Stellung beziehn.
Ich habe weiter oben eben erwähnt , dass es mir scheissegal ist , wer was denkt. Sollte dies aber öffentlich gemacht werden und es mich erreichen, werde ich dagagen sein.
Warum schreibst du nicht bissl weniger, liest dafür gründlicher?
Ein Denken kann man gar nicht akzeptieren oder nicht. Weil man nicht Gedankenlesen kann^^
Sobald die Gedanken aber den Mund verlassen, kann man dazu wohl Stellung beziehn.
04.01.2012 um 19:22@insideman
Gegen Stellung beziehen hat ja keiner was! Aber Die Meinung anderer (Die ausgesprochenen Gedanken) muss akzeptiert werden. Alles andere ist demokratiefeindlich. Das ist ja wie bei der Stasi oder im 3. Reich. Jeder Andersdenkende wird bearbeitet. (Wenn auch hier nur im verbalen Sinne, aber wer weis, was ihr Privat so macht. Stichwort Erster Mai.)
Gruß
Gegen Stellung beziehen hat ja keiner was! Aber Die Meinung anderer (Die ausgesprochenen Gedanken) muss akzeptiert werden. Alles andere ist demokratiefeindlich. Das ist ja wie bei der Stasi oder im 3. Reich. Jeder Andersdenkende wird bearbeitet. (Wenn auch hier nur im verbalen Sinne, aber wer weis, was ihr Privat so macht. Stichwort Erster Mai.)
Gruß
04.01.2012 um 19:23Politik: NPD-Verbot 2011
04.01.2012 um 19:23@interrobang
Wie gesagt, sonst widersprichst du deiner eigenen Einstellung. Natürlich nur, wenn du ein aufrechter Demokrat bist.
Gruß
Wie gesagt, sonst widersprichst du deiner eigenen Einstellung. Natürlich nur, wenn du ein aufrechter Demokrat bist.
Gruß
04.01.2012 um 19:24@BlauerDragoner
BlauerDragoner schrieb: aber wer weis, was ihr Privat so macht. Stichwort Erster Mai.Mit derartigen Unterstellungen solltest du vorsichtig sein. Stichwort ein paar Beiträge vorher.
04.01.2012 um 19:24@BlauerDragoner
Zwischen akzeptieren und nichts dagegen machen , da ist bei mir ein Unterschied.
Ich akzeptiere keine nationalsozialistische Meinung. Ich kanns aber vermutlich auch nicht ändern.
Zwischen akzeptieren und nichts dagegen machen , da ist bei mir ein Unterschied.
Ich akzeptiere keine nationalsozialistische Meinung. Ich kanns aber vermutlich auch nicht ändern.
04.01.2012 um 19:24Politik: NPD-Verbot 2011
04.01.2012 um 19:24Politik: NPD-Verbot 2011
04.01.2012 um 19:25@interrobang
Dem Prinzip jede Meinung zu akzeptieren.
@insideman
Akzeptieren kommt nichts dagegen machen gleich. Nur was du darüber denkst, ist wieder deine Sache.
Gruß
Dem Prinzip jede Meinung zu akzeptieren.
@insideman
Akzeptieren kommt nichts dagegen machen gleich. Nur was du darüber denkst, ist wieder deine Sache.
Gruß
04.01.2012 um 19:28@BlauerDragoner
Demokratie bedeutet das die Mehrheit der gesellschaft sagt wo es lang geht. Und wen die Mehrheit nicht will das Nazis ihre meinung äusern dan ist das wo nicht demokratisch?
BlauerDragoner schrieb:Dem Prinzip jede Meinung zu akzeptierenKannst du mir zeigen wie das mit der Demokratie im zusammenhang steht?
Demokratie bedeutet das die Mehrheit der gesellschaft sagt wo es lang geht. Und wen die Mehrheit nicht will das Nazis ihre meinung äusern dan ist das wo nicht demokratisch?
04.01.2012 um 19:30@interrobang
Eine Demokratie beinhaltet bestimmte Grundrechte. Unter anderem das der Meinungsfreiheit.
Gruß
Eine Demokratie beinhaltet bestimmte Grundrechte. Unter anderem das der Meinungsfreiheit.
Gruß
04.01.2012 um 19:32@BlauerDragoner
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber du lebst bereits jetzt nicht mehr in deiner Demokratie
Wikipedia: Verbotsgesetz 1947
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber du lebst bereits jetzt nicht mehr in deiner Demokratie
Wikipedia: Verbotsgesetz 1947
04.01.2012 um 19:34@BlauerDragoner
Sie dürfen ihre meinung ja frei äusern solange sie nicht dem wiederbetätigungsgesetz wiedersprechen.
Sie dürfen ihre meinung ja frei äusern solange sie nicht dem wiederbetätigungsgesetz wiedersprechen.
04.01.2012 um 19:34@insideman
Man hat die NSDAP verboten. Kein Wunder, denn sie hat mehr als deutlich das ausgeführt, was sie gedacht hat. Also ist das schon in Ordnung. Denn genau das was sie ausgeführt hat, waren Verbrechen gegen die Menschheit.
Gruß
Man hat die NSDAP verboten. Kein Wunder, denn sie hat mehr als deutlich das ausgeführt, was sie gedacht hat. Also ist das schon in Ordnung. Denn genau das was sie ausgeführt hat, waren Verbrechen gegen die Menschheit.
Gruß