we5 schrieb:Wer propagiert dagegen die Gewalt, bzw. einen gewaltsamen Widerstand?
Na wer wohl:
Feigheit regiert das Land. Unseren lieben „frommen“ Leuten wäre zu empfehlen, Anschauungsunterricht bei Heidi aus Frankfurt zu nehmen!
Wie Ihr wisst, befindet sich unser Land im Umbruch.
Viele Politiker ignorieren die Gefahren, andere weiden sich selbst.
Es ist unsere Aufgabe, die positiven Kräfte im Lande, europaweit und wenn es möglich ist, auch weltweit zu sammeln und der Dunkelheit mit vereinter Kraft entgegenzutreten. Lasst uns nicht auf unsere Unterschiede sehen, sondern auf das gemeinsame Ziel, das uns vereint und stärkt.
Es ist unser Land, wir haben Verantwortung dafür und für unsere nachfolgenden Generationen.
Wenn ich sage, dass die Christen in Deutschland und Europa aufstehen sollen, dann meine ich den geistlichen Bereich. Lasst uns dabei im Blickfeld behalten, dass wir nur noch wenig Zeit haben!
Die Aggressivität, mit der die Moslems die letzten Jahre, ich nenne es mal so, missionieren, deutet auf die Richtigkeit dieser Information hin. Sie erscheinen überall in wichtigen Gremien, in religiösen Vereinigungen, in der Politik usw.
Ich für mich persönlich weiß, dass wir die Hilfe Gottes, ich meine des lebendigen Gottes, dazu brauchen. Wir werden es ohne Jesus nicht schaffen. Aber ich weiß auch, dass er unsere Gebete erhört. Ich weiß, dass er für alles ist, was uns Menschen dient und er ist mit seinen Kindern, ich bin eines davon!
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
we5 schrieb:Ganz recht: Die Rechtsradikalen.
Ganz falsch: die guten Christen. Wie Breivik einer ist.