Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
13.08.2011 um 14:24@bit
Wie auch immer. Ich bin ein Unterstützer/Befürworter der christlichen Monokultur"
... Christen haben auch Kathedralen gebaut, dass hat auch was mit Logik zu tun, denn man muss die mathematischen Gesetzmäßigkeiten kennen. Unterm Strich kommt aber trotzdem ein Gotteshaus raus, und im unschönsten Fall vergehen sich Pfarrer darin an Kindern...
... Ich denke also du solltest bei der Auswahl deiner Argumente nicht dich selbst untergraben. Das macht dich irgendwie lächerlich.
bit schrieb:"To all I know I am a moderate right-winger and not a resistance fighter."politisch Korrekt ist er das auch.
"the security services should have me under surveillance because I am a
dangerous "right-wing extremist."
bit schrieb:"Regarding my personal relationship with God, I guess I’m not an excessively religious"In meiner Beziehung zu got bin ich kein exzessiver religiöser Mann. Ich bin zuerst ein Mann der Logik.
man. I am first and foremost a man of logic. However, I am a supporter of a
monocultural Christian Europe."
Wie auch immer. Ich bin ein Unterstützer/Befürworter der christlichen Monokultur"
... Christen haben auch Kathedralen gebaut, dass hat auch was mit Logik zu tun, denn man muss die mathematischen Gesetzmäßigkeiten kennen. Unterm Strich kommt aber trotzdem ein Gotteshaus raus, und im unschönsten Fall vergehen sich Pfarrer darin an Kindern...
... Ich denke also du solltest bei der Auswahl deiner Argumente nicht dich selbst untergraben. Das macht dich irgendwie lächerlich.