Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
26.07.2011 um 21:20Ich bin froh das du die gleiche Sicht hast. ^^
menschenkind schrieb:ich glaube nicht das das so gut ist.keine Ahnung, dass ist nur was ich für diesen Menschen fühle und wie ich über ihn denke ...
Can schrieb:Ein Nährboden der sich von Feindlichkeiten und Abschottungen nähert. Die sogenannten "Neuen Rechten" dessen Handschrift der Wahnsinnige aus der Mitte der Gesellschaft trägt, damit ist der Attentäter aus Norwegen gemeint. War er radikal, faschistisch, kompromisslos?Er trägt eher die Handschrift des konservativen rechtspopulistischen Bürgertums (Von mir gern auch Stammtischfaschos genannt). Jedenfalls stellt diese "Bewegung" eine außerordentliche Gefahr dar, da sie sich scheinbar innerhalb des demokratischen Spektrums bewegt und sich grundsätzlich von Verfassungsfeindlichen Elementen abgrenzt. In letzter Konsequenz greifen die aber gerne auf die Mittel der "Neuen Rechten" zurück.
rumpelstilzche schrieb:seine Daten löschen .. sein Ausweis verbrennen, die Geburtsurkunde vernichten eben alles was mit diesem Namen in Verbindung steht ... er wird als niemand sterben und daran wird er langsam zu Grunde gehen ...Wie willst du denn sein Manifest löschen, das sich inzwischen millionenfach im Inet verbreitet hat? Es ist nicht mal möglich sein Video von YT zu bannen. Hat man eine Kopie gelöscht tauchen gleich zwei neu auf.
Ware doch mal ein Versuch wert !