@Klartexter Klartexter schrieb:Nichts anderes habe ich von den Zuständen in der Türkei erwartet
Glaubst du das wäre in einem deutschen Knast anders ?
Einer der unschuldige Jugendliche gekillt hat , müsste sich in einem deutschen Knast auch sehr oft nach der Seife suchend bücken .Der wäre da genauso die Gefängnisspussy wie dort auch.
Die Norweger überlegen immer noch wie sie ihn überhaupt bestrafen sollen.
Ich würde vorschlagen, man erkennt ihm die norwegische Staatsbürgerschaft ab , verfrachtet ihn in die Türkei , macht ihn zum Moslem und ab in einen türkischen Knast mit ihm.
Solchen Monstern wie diesenm würde ich keinen Grund geben zu triumphieren. Der weiss doch ganz genau , dass er nach westlicher Justiz verurteilt wird. Dem ist das vollkommen klar. Der weiß mit Sicherheit, dass er auch die Todesstrafe nicht zu befürchten hat.
Mit so einem darf man nicht zimperlich umgehen. Ich würde ihn genau dahin bringen lassen, wogegen er immer gekämpft hat. Der hasst alle Muslime. Jetzt würde ich ihn genau mit seinem Hass konfrontieren.
Die Todesstrafe wäre für einen wie den, viel zu schade und dabei würde er auch nichts lernen.
MfG:
Maverick119