Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
26.07.2011 um 12:38@caviaporcellus
ihn ausweisen aus Norwegen ,ihn dann überführen in die Türkei , wo er dann offiziell zum moslemischen Staatsbürger erklärt wird.
Anschließend ab in einen türkischen Knast. Dort darf er dann die Gefängnispussy spielen für den Rest seines Lebens und jeder Gefangene darf ihn jeden Tag missbrauchen, so oft er kann und will.
Ich würde den , den ganzen Tag nur in gebückter Haltung sehen wollen , wir er von jedem von hinten genommen wird. Hat auch einen Vorteil, immerhin haben die Gefängnis-Insassen wenigstens was zum Austoben gefunden und sind somit viel friedlicher, weil sexuell ausgeglichen.
Es gäbe aber auch noch eine Möglichkeit: Ab nach Sibirien mit ihm zum Eiswürfelklopfen , für den Rest seines jämmerlichen Lebens.
MfG:
Maverick119
caviaporcellus schrieb:Man könnte es auch mal andersrum versuchen auszulegen:Vielleicht sollte man diesen Attentäter anders bestrafen, als bisher üblich. Ich würde vorschlagen dass die Norweger ihm ganz offiziell die Staatsbürgerschaft aberkennen,
Aber das ist zu einer schon fast Reflexartigen Bewegung der Terroristen geworden ,
Nach einem politischen Beschluss, die Freiheit der Bürger einschränken zu wollen, genau solche Anschläge zu verüben, die dem in die Hände spielen.
Wie @def schon sagte: Egal wer wann wo in welchem Zusammenhang eine Äußerung machen wird, die so oder ähnlich in dem Manifest zu finden ist, wird als Terrorist bzw. potentiell gefährlich eingestuft.
Mir sieht das fast aus wie ein globaler Wettstreit der Islamgegner gegen Islambefürworter.
ihn ausweisen aus Norwegen ,ihn dann überführen in die Türkei , wo er dann offiziell zum moslemischen Staatsbürger erklärt wird.
Anschließend ab in einen türkischen Knast. Dort darf er dann die Gefängnispussy spielen für den Rest seines Lebens und jeder Gefangene darf ihn jeden Tag missbrauchen, so oft er kann und will.
Ich würde den , den ganzen Tag nur in gebückter Haltung sehen wollen , wir er von jedem von hinten genommen wird. Hat auch einen Vorteil, immerhin haben die Gefängnis-Insassen wenigstens was zum Austoben gefunden und sind somit viel friedlicher, weil sexuell ausgeglichen.
Es gäbe aber auch noch eine Möglichkeit: Ab nach Sibirien mit ihm zum Eiswürfelklopfen , für den Rest seines jämmerlichen Lebens.
MfG:
Maverick119