Krieg doch eine Lösung?
13.06.2011 um 14:07MysticWoman schrieb:Krieg bringt Geld ein...nur um das geht es.Auf manche mag das zutreffen, aber deine Aussage ist eine unbegründete Verallgemeinerung.
MysticWoman schrieb:Krieg bringt Geld ein...nur um das geht es.Auf manche mag das zutreffen, aber deine Aussage ist eine unbegründete Verallgemeinerung.
GrandOldParty schrieb:Krieg für Notweh ist ja auch meine Meinung. Wenn du dann noch zustimmst, dass man manchmal Bomben sprechen lassen muss, um Völkermorde zu verhindern, dann haben wir sogar dieselbe Meinung. :D...auf diesem Niveau zu diskutieren, ist schon sehr abartig.
@OddThomas schrieb:Das hört sich aber anders an :-))
Natürlich will ich Frieden und bin froh, dass ich ihn in Deutschland habe. So sollte es auch an anderen Plätzen der Welt sein, ...
irgendwie hat dieser thread auch schon einen kriegsähnlichen zustand angenommen.Ja, hast´ vollkommen Recht!
krieg für den frieden.....
greenkeeper schrieb:Also fassen wir noch mal zusammen. Krieg ist KEINE Lösung, weil er IMMER auf dem Rücken der Zivilbevölkerung ausgetragen wird. Alles klar soweit?Ganz und gar nicht. Es ist eine Frage der Abwägung.
@ElaiAha ... und wer genau sind diese "Völkermörder, Attentäter... viele."
Ich bin weder für Krieg noch versuche ich ihn als etwas Humanes hinzustellen.
Elai schrieb:
Welche Leute machen was sie wollen?!
@Gabrieldecloudo schrieb:
Völkermörder, Attentäter... viele.
Gabrieldecloudo schrieb:Dann es er für diese keine Lösung, die ausführenden mögen das wieder anders sehen.Es geht hier aber nich um die Sicht der Ausführenden, es sei denn einer von Euch gehört dazu. ;)
GrandOldParty schrieb:Genau! Du sagst es! ABARTIG!
Krieg für Notweh ist ja auch meine Meinung. Wenn du dann noch zustimmst, dass man manchmal Bomben sprechen lassen muss, um Völkermorde zu verhindern, dann haben wir sogar dieselbe Meinung. :D
@Incurabel schrieb:
...auf diesem Niveau zu diskutieren, ist schon sehr abartig.
Text
Gabrieldecloudo schrieb:Dann nehmen ich an das du dich erschießen lässt?Wenn Du der Idiot mit der Waffe wärst, gerne !
greenkeeper schrieb:Also fassen wir noch mal zusammen. Krieg ist KEINE Lösung, weil er IMMER auf dem Rücken der Zivilbevölkerung ausgetragen wird. Alles klar soweit? ;)Ich denke, daß man sich da einstimmig darauf einigt.
Gruß greenkeeper
GrandOldParty schrieb:Ganz und gar nicht. Es ist eine Frage der Abwägung.Is doch für mich eher einer Frage zu welcher Gruppe man gehört. Zu den Ausführenden, die für ihre Taten ein Rechtfertigung brauchen, oder zu den Betroffenen, die den Kopf hinhalten müssen. ;)
greenkeeper schrieb:Es geht hier aber nich um die Sicht der Ausführenden, es sei denn einer von Euch gehört dazu. ;)Ich dachte wir diskutieren Objektiv und nicht Subjektiv.
@GabrieldecloudoNatürlich gehört da "einer" dazu ....
gabrieldecloudo schrieb:
Dann es er für diese keine Lösung, die ausführenden mögen das wieder anders sehen.
@greenkeeper schrieb:
Es geht hier aber nich um die Sicht der Ausführenden, es sei denn einer von Euch gehört dazu. ;)
Elai schrieb:Ich denke, daß man sich da einstimmig darauf einigt.Sollte man früher oder später. Ansonsten regelt das die Evolution ganz von selbst. ;)