USA & die Politik - Eine Welt für sich?
14.05.2011 um 21:47nasslum schrieb:Was meinst du damit? Das alles war Bush nicht.Bush ließ töten, stehlen, hat gelogen und ist voller Hass.
Ausserdem ist dies kein Bush-Thread.
nasslum schrieb:Was meinst du damit? Das alles war Bush nicht.Bush ließ töten, stehlen, hat gelogen und ist voller Hass.
kiki1962 schrieb:oll ich es mal auf den punkt bringen - die frrau ist strunzdumm - nicht mehr nur dummGenau.Eine Demagogin vor der man aufpassen muss.
nasslum schrieb:In Deutschland läuft vieles Schief zum Beispiel gibt es Inspekteure die eine Klasse für Minuten oder Stunden von der Schule beobachten um sie kennenzulernen und um Dinge zu verbessern. Aber dazu bräuchte man Wochen um die Klasse kennenzulernen und die interessieren sich nicht mal dafür.Was für Inspekteure?
nasslum schrieb:Ich wusste es das du es sagst. Muss ich die genau beschreiben? Wie sie aussehen usw.?!Nur wenn es sich um USamerikanische Politiker handelt.
kiki1962 schrieb:keine ahnung - aber palin beloben - . . ;) ein wenig ironie -was hast du denn gegen Palin ? und Bush hat mich wirklich überrascht wie er viele Situationen gemeistert hat ...
nasslum schrieb:Ich meinte nur das sie die Wahrheit sagt nicht das es richtig ist was sie vorhat.naja im Gegensatz zu Bush wäre das schon eine Leistung, wenn es so wäre ...
rumpelstilzche schrieb:Bush hat mich wirklich überrascht wie er viele Situationen gemeistert hat ...naja, er brauchte ja nur zu wackeln, wie der menschenscheue und -feindliche