@capspauldin weißt du wie es in finnland angefangen hatte? ich denke nein also erzähle ich
es mal kurz
die finnen haben auch fahrgeschwindigkeitsbegrenzungshügel oder auch straßenkissen genannt. ich finnland heißen die traditionell betonscheine. darüber haben die muslime igendwann angefangen nen affen zu machen weil das schwein unrein wäre und sie sich im straßenverkehr beleidigt fühlen würden...bla bla bla eben halt nichts außer geistigem durchfall
das ging den vorzeigeeuropäern definitiv zu weit denn sie sagen, wie es sich gehört, dass ihre eigene sprach und kultur selbstverrständlich eine vorrangstellung hat.
ich könnnte jetzt noch weiter ausführen was sie dann bei der auswertung der sozialtransfers heruasgefunden hatten...aber das lasse ich mal sonst fühlt sich da wieder einer benachteiligt...
alles in allem sagen die finnen, welche immerhin ein junger staat sind und sich quasi gerade erst aus den kommunistiscxhen zwängen befreit hat, dass andere sie mal können wenn sie ausgebeutet werden sollen. finde ich gut denn erstmal sollte jeder staat für sich selbst agieren.
und nun, da sie nicht mehr im linken mainstream marschieren, sind sie plötzlich rechtspopulisten...
lacherlich, einfach nur lächerlich