@Merlina mir geht es um den grundsatz was alles so vorschnell immer als rechts gebrandmarkt wird obwohl ich gar nicht weiß was es da überhaupt zu brandmarken gibt. anständige rechte politik ist nichts verwerfliches und kofi hat es auch schon angeschnitten
was ist verkehrt daran zu sagen dass es nicht mehr akzeptabel ist nur noch beachtung zu finden wenn man schwul, lesbisch, wahlweise in kombination oder ausländer, migrant oder sonst irgendeine minderheit ist. was ist verkehrt daran zu sagen dass man auch beachtung und wertschätzung der eigenen kultur und lebensweise haben will und nicht immer malträtiert werden will mit dubiosen forderungen nach toleranz.
toleranz in allen ehren aber es gibt auch grenzen
das siehst du und die meisten sicherlich auch nicht anders.
ich rede hier nicht von hetzschriften die nicht anständig differenzieren aber gleichzeitig haben wir das problem dass bei einer richtigen differenzierung sich die gruppe wieder beleidigt fühlt die eben am schlechtesten abschneidet. dafür kann aber nciht ständig die gesellschaft vernatwortlich gemacht werden.
und dann bei diskussionen ständig vorzeigemigranten zu nehmen...welchen sinn macht das wenn man über probleme redet? für mich keinen! wenn wir in einer diskussion sind darüber dass alg2 empfänger zu wenig geld haben dann nehme ich auch keinen extremen ausreißer der auf dubiosem wege zu mehreren zusatzeinkommen kommt und sagt dass er kein problem hat. das würde eine diskussion ebenso unmöglich machen
und dieses unmöglich machen von diskussionen das ist es was die leute zusehends nervt und deswegen gibt es mittlerweile diese starke abweichung von öffentlicher und veröffentlichter meinung
wenn ichg draran denke dass zb auf anti-abtreibungsdemos die geistesgestörten der antifa regelmäßig auftauchen und die leute nazis schimpfen dann könnte ich nur noch kotzen. was ist denn das für eine art der auseinandertzung den anderen immer nur totzuschreien. leben wir neuerdings in einer kultur in der der asozialste und lauteste recht hat?
armes deutschland