Merkel am Ende?
30.10.2018 um 22:41Der Merz ist wieder da. Geil.
Ich Hoff er wirds. Und dann am besten Kanzler auch noch.
Der Typ ist einfach gut
Der Typ ist einfach gut
Durchfall schrieb:Der Typ ist einfach gutAber nur wenn es darum geht die Interessen der Reichen durchzusetzen. Du kennst seine Vita?
Thiele (Knorr-Bremse AG): Merkel ist eine AutokratinHeinz Hermann Thiele wo mann man den Herrn einordnen. Als unglücklichen Versager weil er BK Merkel kritisiert (vorsichtig ausgedrückt)
born_in_th_usa schrieb: Du kannst es mir bestimmt erklären oder? Der Typische AFD Wähler ist es ja nicht ;)Einer der hunderst reichsten Menschen der Welt. Der kocht so oder so sein eigenes Süppchen. Solche Menschen sind ja mächtiger als viele Staaten, was da alles an Plänen hinter ihrem öffentlichen Auftreten steckt, kann man selten erahnen.
Durchfall schrieb:Der Merz ist wieder da. Geil.Ich wünsche Merz viel Erfolg. Er passt schon .
Der Typ ist einfach gut
born_in_th_usa schrieb:Heinz Hermann Thiele wo mann man den Herrn einordnen.Wie meinen?
born_in_th_usa schrieb:Ich wünsche Merz viel Erfolg. Er passt schon .Wem denn? Denen, die ihn wählen sollen, jedenfalls nicht.
born_in_th_usa schrieb:@Peter0167 Du kannst es mir bestimmt erklären oder? Der Typische AFD Wähler ist es ja nicht ;)Wieso nicht? Hört sich für mich (ohne diesen Herrn zunächst zu kennen) nach dummen polemischen AfD-Gebrubbel an, oder meinst du, dies hier trifft auf Frau Merkel zu:
Als Autokratie (altgriechisch αὐτοκράτεια autokráteia ‚Selbstherrschaft‘, von αὐτός autós ‚selbst‘ und κρατεῖν krateín ‚herrschen‘) wird in der Politikwissenschaft eine Herrschaftsform bezeichnet, in der eine Einzelperson oder Personengruppe unkontrolliert politische Macht ausübt und keinen verfassungsmäßigen Beschränkungen unterworfen ist: eine durch den alleinigen Machtträger aus eigener Vollkommenheit selbst legitimierte Herrschaft (Selbstherrschaft).Wikipedia: Autokratie
geeky schrieb:Das ist doch nur logisch wenn man bedenkt, daß die Gesetzesentwürfe von eben dieser Autolobby stammen.Nunja , willkommen im autoland Deutschland .
Jedimindtricks schrieb:Man kann Merkel zumindest nicht verantwortlich machen dafür das Deutschland eine AutoNation mit entsprechender Lobby ist .So ist es!
Peter0167 schrieb:Wieso nicht? Hört sich für mich (ohne diesen Herrn zunächst zu kennen) nach dummen polemischen AfD-Gebrubbel an, oder meinst du, dies hier trifft auf Frau Merkel zu:Aha dann kannst dich ja mal über den Herrn informieren. Dann wirst merken das all Deine Punkte nicht zu treffen:
eckhart schrieb:So ist es!Merkel übernimmt für alles Verantwortung in einem offenen Brief.
"Merkel verantwortlich machen", hat mittlerweile pathologische Züge angenommen!
Ganz egal, ob man immer an allem Schuld ist: Aber als Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende trage ich schon qua Amt die Verantwortung für alles. Für Gelungenes genauso wie für Misslungenes.https://www.cdu.de/artikel/zu-meiner-heute-bekanntgegebenen-entscheidung (Archiv-Version vom 31.10.2018)
Apfelkuchen22 schrieb:Merkel übernimmt für alles Verantwortung in einem offenen Brief.Eben deshalb sind die Schuldzuweisungen aus meiner Sicht pathologisch.
eckhart schrieb:Eben deshalb sind die Schuldzuweisungen aus meiner Sicht pathologisch.Verstehe ich nicht, sie sagt, sie ist für alles verantwortlich. Wieso sind Schuldzuweisungen an den Verantwortlichen, der die Verantwortung für alles trägt übernimmt, dann pathologisch?