Merkel am Ende?
31.10.2018 um 10:54Peter0167 schrieb:Übrigens, hier mal ein Beispiel für sachliche Kritik an Frau Merkel, die ich durchaus respektiere ... und die vollkommen ohne AfD-Parolen auskommt. Ist wohl sogar aus der gleichen Sendung:Ich finde interessant wie man immer sagt den Land ging es nie so gut wie jetzt. Woher kommt das? Ich fand in den 80igern ging es auch sehr gut .(Mein Empfinden ist sogar es war besser) Ist halt ein Zeitgeist. Und ob sich Merkel das auf die Brust schreiben kann das es ja "so gut geht" glaube ich nicht.
Und dann dien Aussage in den Video ja ok die Energiewende , Mindestlohn, Wohnungsnot und so weiter werden natürlich klein geredet. Mir kann es egal sein bei uns gibt es keine Wohnungsnot usw. Nun kann ich schon nach empfinden das jemand in den Großstädten schon verzweifelt. Und da hilft auch die Mietpreisbremse nix.
Mindestlohn auch ein Thema .
Oder wie war das nochmal:
Angela Merkel am 01.09.2013: "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben"
Angela Merkel am 01.09.2013: "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
mal laut lachen muss. Hat sie das gesagt und was wurde gemacht.