Merkel am Ende?
08.07.2018 um 11:45pga2014 schrieb:die vollständigen Listen der Teilnehmer der BilderbergerkonferenzenWikipedia: Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen
+ Fahrer und Assistenten
das ist so was von VT.
pga2014 schrieb:die vollständigen Listen der Teilnehmer der BilderbergerkonferenzenWikipedia: Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen
pga2014 schrieb:"Insofern erhebt die folgende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit."Da sind wir jetzt wieder mitten drin im Hornissennest.
Warhead schrieb:Gleich nebenan,in Neuschwabenland,gibts einen gut ausgebauten VT-Bereich,mit den gewagtesten Spekulationen und bizarren PhantasienWie wäre es mit Argumenten?
tudirnix schrieb:Und jetzt beantworte mir doch endlich mal die FragenDie Namen kannst du lesen und die Themen musst du noch liefern
pga2014 schrieb:die TotschlagargumenteAch ich halt mich da an die bekannten Daten und Fakten. Das ist zwar etwas langweiliger als die dauernde Weltverschwörung, aber auch dichter dran an der Realität. Aber wenn du mich überzeugst werde ich mich in Fantastico umbenennen und dann nur noch fantastisch schreiben. Allerdings im VT-Bereich, weil es da viel spannender ist als hier, auch wenn ich dort noch nicht war, aber kann ja noch kommen. :troll:
pga2014 schrieb:Welche Themen wurden da besprochen und zu welchen Ergebnissen kam man da? Ich denke, Ihr habt da einen Link.Du hattest die Behauptung aufgestellt, regierende Politiker u.a auch A. Merkel, seien Marionetten die Interessen von nicht gewählten (in Amerika heißt es tiefer Staat), aber sehr mächtigen Leuten vertreten. Unter anderem hattest du die Behauptung aufgestellt, A. Merkel handele im Sinne von Auftraggebern.
Im Übrigen, hier findet man soviele Namen, die doch ganz sicher ihre Interessen durchgesetzt haben möchten. Also das spricht doch für sich... :-)
pga2014 schrieb:Fakt ist, dass du und ich nicht wissen, was bei Bilderberg besprochen wurde?
tudirnix schrieb:Du hattest die Behauptung aufgestellt, regierende Politiker u.a auch A. Merkel, seien Marionetten die Interessen von nicht gewählten (in Amerika heißt es tiefer Staat), aber sehr mächtigen Leuten vertreten. Unter anderem hattest du die Behauptung aufgestellt, A. Merkel handele im Sinne von Auftraggebern.Ich sagte dir bereits, ich kenne die nicht, weil ich nicht in diesen Kreisen agiere. Es sind die, von denen Seehofer sprach. Ich weiß, dass es die gibt und wenn dir das nicht reicht, dann frag doch Seehofer. Außerdem meine ich, dass jeder, der glaubt, Politiker handeln auf eigene Faust und sind nicht abhängig, sehr naiv ist und wahrscheinlich auch an den Osterhasen glaubt.
Du willst mir meien Fragen hierzu nicht beantworten und beginnst eine OT Diskussion über die Bildberger Konferenz.
Ich bitte dich nochmals zu benennen, wer die angeblichen Auftraggeber von A. Merkel sind und welche Interessen sie haben. Wenn du schon solche Behauptungen tätigst, hast du auch die notwendigen Informationen hierzu und kannst liefern. Und dann auch bitte schön nmmit einr Quelle, die deine Behauptungen stüzt. Danke.
pga2014 schrieb:Fakt ist, das Merkel 2002 völlig anders sprachTja, in 16 Jahren passieren 16 Jahre Geschichte. Bei Kohl war für die Neujahrsansprache 1996 aus Versehen die von 1995 gesendet worden und man stellte das erst viel später fest, weil er immer den gleichen austauschbaren Salat redete. Wenn Merkel heute anders spricht als vor 16 Jahren, könnte man tatsächlich von einer (Weiter-) Entwicklung sprechen, auch wenn den eingefleischten Merkelfeinden das nicht passt.
pga2014 schrieb:Es sind die, von denen Seehofer sprachWon wem sparch da denn Seehofer. In dem Video gibt es nur diesen einen Satz, der Nichtssagend ist.
pga2014 schrieb:ich kenne die nicht, weil ich nicht in diesen Kreisen agierenichts.
pga2014 schrieb:Es sind die, von denen Seehofer sprach. Ich weiß, dass es die gibt und wenn dir das nicht reicht, dann frag doch Seehofer.Die von denen Seeehofer sprach, sind die von denen Orban spricht:
Orbán will Kampagne gegen Soros stoppenhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-viktor-orban-will-kampagne-gegen-george-soros-stoppen-a-1195767.html
Mit Verschwörungstheorien über US-Milliardär Soros hetzte Ungarns rechtsnationale Regierungspartei gegen Migranten.
Premier Orbán will das nun beenden - aus taktischen Gründen.