Merkel am Ende?
16.03.2012 um 21:19Vielleicht wenn der Sozialist in Frankreich die Präsidentenwahl gewinnt. Dann gibt's mächtig Gegenwind für Merkel in Europa. Dann wird Deutschland reagieren müssen.
Gruß greenkeeper
Gruß greenkeeper
shionoro schrieb:das stimmt doch gar nicht.Is ja auch 'ne Vermutung meinerseits, aufgrund von Eindrücken die sich mir bei der ganzen Sache bieten. Natürlich bin ich kein Prohpet und kann mich irren, hab ich auch kein Problem mit. Aber trotzdem werde ich meine Vermutung als Meinung hier doch äußern können oder?
shionoro schrieb:Es wäre sehr schade würde sie nicht wiedergewählt werden... und ich wäre entsetzt, wenn sie wiedergewählt werden würde, weil sie unser Land an Banken und EU verschachert!
Ich hab hier auf Allmy mitgemacht weil mir der Wulff einfach zu blöd war und ich nich von einem Trottel und seinem "Deutschland hat endlich das Supermodel gefunden" im Ausland repräsentiert werden will. Schicke Royals gibts in England, die will ich hier nich auch noch sehen. Und ein Westerwelle is schon mehr als genug, wie ich finde. Ich bereue das auch nich, ... :)tDa bin ich mit Dir einer Meinung! Herr Wulff hatte zwar zurecht die Vorgehensweise in der Bankenkrise kritisiert, allerdings hatte er sich in der Vergangenheit unglaubwürdig gemacht und ist deshalb auch zurecht zurückgetreten! Ob Herr Gauck seinen Clubfreunden von der "Atlantik-Brücke"
Natürlich kann ich mich da auch gewaltig irren, denn sie is ja bei weitem nich so dumm wie sie aussieht, leider. :( tDumm ist sie nicht, vielleicht dummdreist!? Ich glaube jedenfalls, daß schon einige ihrer "Parteifreunde" mit dem "gezückten Messer" hinter ihr stehen, um es ihr bei der nächsten, passenden Gelegenheit in den Rücken zu stoßen, denn mit ihrer Partei- und Wendepolitik hat sie sich wenig Freunde gemacht!
shionoro schrieb:Es wäre sehr schade würde sie nicht wiedergewählt werdenIch wünschte es gebe für mich mal einen guten Grund wählen zu gehen.Aber wieso gehen immer weniger Menschen wählen?Ja weil die Bürger vertrauen in die Politik verloren haben.Ich gehe aus gutem Grund nie wählen-weil sich nichts groß verändert.Wenn dann wird Ottonormalbürger zur Kasse gebeten und alles wird Jahr für Jahr teurer.
shionoro schrieb:Deutschland ist auf die EU angewiesen und die Bankenrettung war ntowendig.Deutschland ist jahrzehntelang ohne EU und ohne Euro prima klargekommen und dem "Durchschnittsdeutschen" ging es besser als jetzt!
shionoro schrieb:Seien wir mal ehrlich, ihr beide würdet gegen jeden wettern der an der macht ist, oder?Deine Äußerung entbehrt einer gewissen Sachlichkeit, da Du etwas unterstellst, was Du nicht wissen kannst! Aber wettern tu ich schon! Währe aber auch schlimm, wenn man alles kritiklos bejahen würde! ;D Aber zurück zum Thema: Es gibt durchaus Leute, denen ich aufgrund ihrer Sachkenntnis zutrauen würde, unser Land unbeeinflußt von Interessenverbände und mit Verstand zu führen. Nur leider haben diese Leute entweder nicht das richtige Parteibuch, oder fänden nicht die Unterstützung unserer Lobbyisten!
shionoro schrieb:Du kannst auch selber politisch aktiv werden, weißt du?Wenn ich solchen Text lese, muß ich immer lachen, denn das endet dann immer so, wie auf dem letzten Parteitag der SPD bezüglich der Rücknahme der von der letzten großen Koalition beschlossenen Rentenkürzung, sofern man überhaupt angehört wird!!
xXClubberXx schrieb:Naja und nicht jeder schafft es so weit wie Frau Merkel,man muss erstmal klein anfangen und gut u. viel reden können. Dann kann man sich als Hanswurst viele euronen verdienen.Nicht jeder hat die Talente eines Rattenfängers von Hameln! ;)
shionoro schrieb:Um wie viel wollen wir wetten dass der euro bestehen bleibt mindestens die nächsten 10 jahre`?Das hängt in erster Linie davon ab, inwieweit unsere Politiker bereit sind, uns noch weiter auszuplündern! Aber wenn erstmal der ESM steht, dann brauchen sich unsere Politiker darüber auch keine Gedanken mehr zu machen! Dann brauchen wir nur noch überweisen - bis nichts mehr geht!