Merkel am Ende?
29.09.2013 um 22:56Sie ist am Ende ihrer Ehrung.
Issomad schrieb:Wer soll denn momentan sonst die CDU führen? Ich sehe da keine Jüngeren mit FormatDas stimmt.. Da gibts irgendwie garkeinen frischen Wind bei denen. Niemand der das so gut machen könnte wie Merkel. Deshalb wird sich die CDU noch lange an Merkel klammern. Die wird nicht am Ende sein, ich denke sogar das sie uns noch ne ganze Weile erhalten bleiben wird.
CosmicMaster schrieb:Niemand der das so gut machen könnte wie Merkel.Die Merkel wird nur weiterhin gewählt, weil die Mehrheit der schwarzwähler nach wie vor der Meinung ist, dass das das kleinere Übel ist. Die haben Angst vor rot-rot-grün.
Das_liebe_Gott schrieb:Ich sehe keinerlei Unterschiede mehr zwischen CDU und SPD. Spinnerparteien wie die Grünen mal aussen vor, für mich gehören die alle ein und der selben Partei an und tragen nur unterschiedliche Farben.Das glaube ich wieder nicht. Es gab sie schon ,die unterschiedlichen Gruppierungen im Volk , nur mit A. Merkel hat die CDU ein anderes Gesicht bekommen und die Arbeit , für die die SPD mal zuständig war, die wurde ja durch das Harzt4 und die Agendas ersetzt , das angeblich von allen Parteien notwendig war, die SPD dadurch nicht mehr benötigt wurde..
racefan4 schrieb am 30.03.2011:Aber im Grunde ist sie wirklich die Beste für den JobDas ist Ansichtssache!
User1283 schrieb:Das ist Ansichtssache!Wie soll Sie denn bitteschön untergehen? Sie hat alles erreicht was man in einem Leben überhaupt schaffen kann. Alles was jetzt noch kommt ist extra.
Ich sage,sie wird untergehen.
Chefheizer schrieb:Alles was jetzt noch kommt ist extra.Wenn sie Glück hat, kann sie noch ohne größere Affären und Schlammschlachen einen würdigen Nachfolger aufbauen, und der CDU zu neuem Glanz verhelfen. Muss hier aber sehr aufpassen, dass sie bei dem Kampf um ihre Nachfolgerschaft nicht selbst Federn lassen wird, und es ihr ergeht wie Kolh einst. Seilschaften reißen, Skandale werden forciert, unschöne Dinge kommen ans Tageslicht, die Presse sie schlachten will, usw usf..
User1283 schrieb:"Die Welt ist böse, aber hier ist alles gut. Das war die Wahrnehmung der Deutschen unter Merkel. Die Kanzlerin macht weiter, doch ihr unpolitischer Stil hat verloren."In einpaar Jahren, wenn sich die Woogen etwas geglättet haben, wird das heute die gute alte Zeit sein, also sollte man vllt auch nicht ganz so viel auf solche "Stimmungsspitzen" in der Bevölkerung geben.
Chefheizer schrieb:Aber erklär mal was Du meinst!Die Bilanz von Merkel ist verheerend. Innenpolitisch wie außenpolitisch. Kriminalität angestiegen, Terrorangst, unsichere, niedrige Renten bei erhöhtem Eintrittsalter auf der einen, verschlechterte Beziehungen zu Ungarn, Polen, Russland, Türkei, USA, Waffenlieferungen in Krisengebiete, Saudi Arabien als Verbündeten, deutsche Armee wieder im Ausland aktiv... auf der anderen Seite.