Bürgerkrieg in Syrien
14.06.2013 um 16:32Und wo sind ihre Uniformen? Und warum schreien die Allah u Akhbar rum, so wie die ganzen anderen FSA Typen?Was sollen sie sonst schreien?
Ich kann dir andere gleiche Videos verlinken, in denen auch am Ende "Allahu Ackbar" geschrien wird.
Meistens beginnen solche Videos mit:
بسم الله الرحمن الرحيم
(bismi-llāhi r-raḥmāni r-raḥīm) was auf Deutsch übersetzt heißt: Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes.
Aber @Ashert001 gibt dir schon Nachhilfe in der Arabischen Sprache.
Und die 240 Soldaten haben sich natürlich alle abgesprochen... Und gesagt "Ja, wir geben auf, jetzt wo wir so nah am Ziel sind" Ja, die Deutschen haben auch kurz vor Moskau aufgegeben.Was heißt nah am Ziel?
Du willst doch jetzt echt nicht sagen, die Syrische Armee hat den Bürgerkrieg gewonnen?
In Slowenien ergaben sich auch hunderte und zweihunderte Soldaten der Jugolslawischen Volksarmee, weil sie mit der Unabhägigkeitsbewegung sympathisierten oder ihre Moral und Motivation am Boden war. Viele Soldaten der Jugoslawischen Volksarmee dachten auch: Wir sind die Übermacht und nah am Ziel Slowenien zurückzuerobern. Aber es kam danach anders.
Was willst du uns also sagen?
Das solch etwas in der Syrischen Armee nicht möglich ist?
Weil du das Beste Beispiel bist, dass du aus den Medien alles unreflektiert glaubst.Die Motivation der Armee ist hoch, blicke dafür in die Realität, und nicht in deinem verblendeten Kopp:Und du glaubst den Syrischen Medien alles?
Oder woher holst du deine Informationen?
Du sagst die Motviation in der Syrischen Armee ist hoch, damit du deine Behauptung untermauerst stellst du hier eine Pro-Syrische Quelle rein, und sagst dann das @Ashert001 das beste Beispiel ist, das er den Medien alles glaubt. Im Video wurden paar Soldaten befragt, und du willst uns sagen, sie geben das Gesamtbild von Moral und Motivation in der Syrischen Armee.
Willst du uns hier auf den Armen nehmen?
Um es mal sanft auszudrücken.
Ich glaub du solltest der Realität ins Auge blicken nicht @Ashert001.
Übrigens: Pro-Nordkoreanische Quellen erzählen auch, das in Nordkorea keiner verhungert und veherrlichen dann noch nebenbei das Nordkoreanische System.
Ich hoffe du merkst etwas.
emodul schrieb: Die (zusätzlichen) Waffenlieferungen an die Extremisten werden den Kieg nun aber unweigerlich in die Länge ziehen und genau darum scheint es den Amis zu gehen.Nein, auf keinen Fall.
Wenn du dich etwas über die US-Politik und ihre Ziele informiert hättest, dann würdest du die Sache auch anders sehen. Solche Sätzen vermitteln bei mir den Eindruck, das der Verfasser sich nicht im geringsten mit der US-Politik und ihre Ziele beschäftigt hat, und nur ein falsches Bild von der US-Regierung hier vermitteln möchte, um Hass und Hetze zu schüren.
Fidaii schrieb: Offiziell vlt.Inoffiziell mischen die sich schon von Anfang an ein. Böse Zungen behaupten sogar, sie haben dem Konflikt erst den nötigen Anstoß gegeben.Sie mischen sich ja sowieso immer in Angelegenheiten ein, die sie nichts angehen.Genau den gleichen Eindruck, den ich oben beschrieben habe vermittelst du auch auf mich.
80% dieses Beitrages ist falsch. Deine letzten Beiträge hier vermitteln diesen hohen Prozentanteil nur zu oft.
@Ashert001
Geh lieber nicht auf solche Beiträge ein. Du redest sowieso nur mit hasserfüllten Menschen, die sich nicht im geringsten mit den Thema beschäftigt haben.
25h.nox schrieb: sicher? die haben sich bei irak die chemiewaffen komplett ausgedacht und die UNO belogen...Ja, du kleiner Sozialisten-Freund.
25h.nox schrieb: sarin kann man auch in industriestaaten herstellen als privat person, in japan gabs anschläge mit sarin...Das ist schlicht und ergreifend falsch. Ich hoffe du kommst selbst auf deinen Fehler drauf.