@jojo72 Da du es einfach nicht lassen kannst persönlich zu werden geh ich mal auf dein Geblubber ein:
1. Habe ich nie "gejault" und werde das nie... weder wegen Regime Soldaten noch wegen Rebellen... wie du jetzt auf Palis kommst ist mir auch völlig schleierhaft....
2. "Kollateralschäden" sind eine Standpunktsfrage. Assad verwendet diesen Begriff genau wie seine Gegner... das du ihn verwendest zeigt wessen Geistes Kind du bist... der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?
3. Ging mein Spiegelartikel eben um jene Luftangriffe... davon ab ist die Anzahl und Intensität der Luftangriffe "Von unabhängiger Seite nicht überprüfbar." Zitat Spiegel, bzw die Medlungen stehts "according to resistance fighters"...
4. Vor einigen Seiten hast du jubelnd verkündet, dass "Assads Luftwaffe ncihtmehr soviel Spaß haben wird" weil der Aufstand Boden-Luft Raketen erbeutete und somit die Lufthoheit des Regimes gebrochen wäre... wie ist es denn mit dem Wahrheitsgehalt wenn gestern "Rebellen erfolglos versuchten Flugzeuge abzuschießen"? Sieht wohl nicht so rosig aus wie es dir deine Blogger verkaufen?
5.
jojo72 schrieb:Liebsr stürzt man sich zur Ablenkung auf eine (!!!) fragliche Autobombe.
Was ist mit all den anderen fraglichen Dingen? Deine Quellen bestehen aus "Bloggern" die vor 2012 im Netz nicht existierten oder einer Organisation (es gibt da übrigens 2 Menschenrechtsorganisationen für Syrien ...
The UK based Syrian Observatory for Human Rights (SOHR) is an information office opposed to the Assad-led Government of Syria. There is a conflict between Rami Abdulrahman,[1] a Syrian expatriate, and Mousab Azzawi about who has the right to the name Syrian Observatory for Human Rights.[2]
Abulrahman's UK based SOHR has been cited by virtually every western news outlet since the beginning of the uprising.[1]The Syrian based SOHR runs the website www.syriahr.com.
The UK based SOHR is run out of a two-bedroom terraced home in Coventry, UK, by Rami Abdulrahman (or Rami Abdul Rahman, or Rami Abdelrahman), a Syrian Sunni Muslim who also runs a clothes shop. After three spells in prison in Syria, Abdulrahman came to Britain in 2000 fearing a longer, fourth jail term.[1]
In a December 2011 interview with Reuters Abdulrahman said the observatory has a network of 200 people and that six of his sources had been killed. Abdulrahman reports on events in the Syrian uprising, including the deaths of civilians, rebels and army defectors (which he calls "martyrs")[3] and government soldiers.[4])
die aus dem sicheren UK "objektiv" und "wahrheitsgetreu" berichten will..
Die MSM rudern nciht umsonst langsam zurück und bemerken immer das die Infos nicht verifiziert werden können... du kannst jetzt natürlich behaupten diese MSM würden Lügen und pro Assad arbeiten... das gehört dann allerdings in den VT Bereich und klang zu Beginn des Frühlings noch ganz anders...
6. Das Terrorsimus Argument wird nicht deswegen obsolet das keine Muslime aus Saudi Arabien da mitmischen... solange da auf beiden Seiten gelyncht und gebombt wird bleibt es ein Konflikt unter Terroristen...
7. und mit Abstand das Coolste:
jojo72 schrieb:Man könnte meinen da lese einer mit in Saudi Arabien. Und der hat auch seinen Rang und seine Bedeutung.
Versuche doch dir und Allmy nicht zuviel Bedeutung beizumessen... das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch... nicht mehr und nicht weniger.
Syrien ist der Sammelpunkt für Dschihadisten aus aller Welt... sie kommen aus Tschetschenien, China, Lybien, Deutschland, Irak usw usf... diesen subversiven Elementen hälst du ernsthaft die Stange.
Wer ist Rozalina Chomsky? Google kannte sie bis Anfang 2012 nicht und auf Fratzenbuch kann ich nicht schauen... ich habe Stimmen gefunden die sagen "ach das girl aus damaskus? die besteht doch nur aus php oder perl.
Ich weiß du wirst auf nichts eingehen, das ist deiner auch nicht würdig. Du wirst auch weiterhin lakeienhaft die "Nachrichten" deiner geliebten Freiheitsblogger verbreiten und auf "Kollateralschäden" scheißen... also sag ichs mit Arnis Worten: Talk to the hand!
LG