@jojo72 Es geht hier nicht um mich oder dich... aber das hast du schon vor zig seiten aus den augen verloren... wenn du meinst mich irgendwie bashen zu können bist du auch weit vorbei ich mach das theater hier schon lang genug mit
;)@Thawra Unschuldig? zitiere doch bitte wo ich das sagte!
@Luminarah süß... wie du mir dinge in den mund legst... wirklich süß.
;)Fakt ist das sich hier aussagen gegenüber stehen. anonyme beobachter sagen es warn syrische truppen andere sagen es waren rebellen. würde es dem westen um menschenrechte gehen hätte man assad vor jahren abgesägt und auch keine foltergefängnisse dort betrieben... aber hey, das war lange jahre nur billig und recht... auch sollte man sich mit der geschichte des letzten schahs auseinandersetzen um zu verstehen das dort immernoch kolonialmächte die strippen ziehen.
syrien:
es begann mit in menge schießenden scharfschützen.
die einen sagen es waren terroristen, die anderen sagen es waren assads "schergen". Assad dementierte das, aber es wurde in den medien einfach nur oft genug wiederholt um somit zur wahrheit zu werden... die wahrheit ist längts tot... das wollt ihr nicht sehen und es ist euch egal wieviele leute da tatsächlich leiden und wer von wem gelyncht wird... es spielt für euch schlicht keine rolle da es nur so sein kann wie ihr es jeden tag wieder in den zeitungen und auf onlineportalen eingetrichtert bekommt...
hier wird öffentlich unterstützung der rebellen bejubelt und dann wie ein kleines kind geningelt wenn assad auch was bekommt... lächerlich!
man muss nur nach tunesien oder ägypten schauen um zu sehen wieviel gutes der frühling brachte... auch afghanistan ist ja so ein ruhiges örtchen... oder der irak... richtig idyllisch seit wir da demokratie verbreitet haben... und ihr glaubt es geht um demokratie und menschenrechte? MACHT DIE AUGEN AUF!
LG