Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

gestern um 09:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Warum du hier dann die drohungen ausspricht
Drohung?
Eher gutgemeinte Warnung.

Ich verstehe aber was Du meinst. Es ging mir bei meiner Aussage nicht um Israel oder den Nahost-Konflikt, oder Syrien, sondern einfach nur um Dich im Bezug auf dieses Thema.

Bevor Du mich nun anklagst, Dein Statement mir gegenüber hast Du doch bereits geschrieben:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 09.11.2024:Man man man , vielleicht klärst du erstmal was deine Mission ist . Ich bin nicht religiös und das was du schreibst ist widerlich
Somit .... Danke für Deine Meinung achselzuck
Zeit ist doch etwas kostbares. Jede Sekunde verstreicht und wird nie wieder zurückkommen. Das einzige was man dabei mitnimmt ist die Weisheit was man zukünftig anders machen könnte....

Nun bin ich weiter ehrlich zu Dir: Ich kann Dir nicht meinen Standpunkt erklären, kann nicht Deinen ändern.
Aber hey was soll es :).
Es steht doch nirgendwo dass es unbedingt zu einem verbalen Kampf zwischen Dir und mir kommen muss, zumal ich es doch versucht hatte Dir meinen Standpunkt zu erklären.

1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

gestern um 11:06
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Ich kann Dir nicht meinen Standpunkt erklären, kann nicht Deinen ändern.
Aber hey was soll es :).
Der nahen Osten kurz zusammengefasst.
Nächste waffenbestellung ist raus denn willst du nicht hören wirst du fügig gemacht .Dabei war es so einfach Grad , ging nur um friedliche Koexistenz. Abgelehnt mit Den Worten was solls

melden

Bürgerkrieg in Syrien

gestern um 23:19
Zitat von VisigothVisigoth schrieb am 29.11.2024:Mehrere Gruppierungen unter der Kontrolle der HTS haben im Norden Syrien eine größere Offensive gestartet und sind in 2 Tagen teilweise bis zu 15 Kilometer im vom Assad kontrollierten Territorium vorgedrungen und stehen jetzt praktisch vor Aleppo.
Schwer getroffen wurden vor allem russische Söldner und vom Iran gestützte Milizen, einige Offiziere von der iranischen Revolutionsgarde selbst und scheinbar, bisher aber unbestätigt, wohl auch einige Hisbollah Kämpfer.
Russland ist in Kursk und im Donbass beschäftigt, während die Hisbollah durch Israel weitgehend enthauptet und dezimiert wurde und die haben keine Ressourcen mehr frei.

1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

um 00:04
Zitat von parabolparabol schrieb:Russland ist in Kursk und im Donbass beschäftigt, während die Hisbollah durch Israel weitgehend enthauptet und dezimiert wurde und die haben keine Ressourcen mehr frei.
Wenn man bedenkt das es Assad scheinbar nach über 10 Jahren Krieg nicht geschafft hat irgendein brauchbares Militär aufzustellen noch eine Verteidigung auszubauen, dann ist es definitiv nicht die Schuld Russlands oder der Hisbollah...

melden

Bürgerkrieg in Syrien

um 08:46
Es gab angeblich einen Putschversuch?

Der Iran will reguläre Truppen mit vorheriger Absprache Erdogan und Putin nach Syrien verlegen? Direkt vor die israelische Grenze, direkt an die jordanische Grenze? Das ist neu und könnte für weitere Eskalationen sorgen.

Mal schauen wie das Ganze für das "orientalische Polen" endet.
War das vielleicht von Anfang an der Plan? Syrien aufzuteilen in einen türkischen Norden und einem iranischem Rest? Die drei Mächte haben von Anfang an viel miteinander geredet.

1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

um 09:09
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Das ist neu und könnte für weitere Eskalationen sorgen.
Netanjahu muss sich ja nur raushalten und geschehen lassen , iranische Truppen in Syrien dürften der Ultimative Traum sein .
Aber hey , auch nicht schlecht .....
Nach Angaben aus dem Kreml forderte Putin den türkischen Präsidenten auf, seinen Einfluss in der Region zu nutzen, um die verfassungsmäßige Ordnung wiederherzustellen. Die "terroristischen Aggressionen gegen den syrischen Staat" müssten schnellstmöglich beendet werden.
Das Wort Eskalation fügt sich nahtlos in Verfassungsmässige Ordnung und syrischer staat ein.assad war die letzten Jahre captagon Händler aber kein rechtmäßig gewählter Präsident eines syrischen Staates. Von was träumen die eigtl bzw Mit was wollen sie die Menschen in Europa schlafen schicken .

melden

Bürgerkrieg in Syrien

um 09:09
/

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?
Politik, 242 Beiträge, am 12.10.2015 von johannes100
sadbeaver am 01.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 12.10.2015 »
Politik: Syrien schießt türkischen Kampfjet ab
Politik, 165 Beiträge, am 29.08.2012 von saba_key
nyarlathotep am 23.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 29.08.2012 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.877 Beiträge, am 24.10.2024 von Jedimindtricks
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.877
am 24.10.2024 »
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Kobane
Politik, 3.030 Beiträge, am 04.07.2015 von Derobserver