juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bürgerkrieg in Syrien
gestern um 09:59Jedimindtricks schrieb:Warum du hier dann die drohungen aussprichtDrohung?
Eher gutgemeinte Warnung.
Ich verstehe aber was Du meinst. Es ging mir bei meiner Aussage nicht um Israel oder den Nahost-Konflikt, oder Syrien, sondern einfach nur um Dich im Bezug auf dieses Thema.
Bevor Du mich nun anklagst, Dein Statement mir gegenüber hast Du doch bereits geschrieben:
Jedimindtricks schrieb am 09.11.2024:Man man man , vielleicht klärst du erstmal was deine Mission ist . Ich bin nicht religiös und das was du schreibst ist widerlichSomit .... Danke für Deine Meinung achselzuck
Zeit ist doch etwas kostbares. Jede Sekunde verstreicht und wird nie wieder zurückkommen. Das einzige was man dabei mitnimmt ist die Weisheit was man zukünftig anders machen könnte....
Nun bin ich weiter ehrlich zu Dir: Ich kann Dir nicht meinen Standpunkt erklären, kann nicht Deinen ändern.
Aber hey was soll es :).
Es steht doch nirgendwo dass es unbedingt zu einem verbalen Kampf zwischen Dir und mir kommen muss, zumal ich es doch versucht hatte Dir meinen Standpunkt zu erklären.