Bürgerkrieg in Syrien
26.04.2019 um 17:55@Jedimindtricks
Naja ich sprach halt diesen Punkt an:
Aber der grosse Verbündete der Rebellen in Form der Türkei hat ja mit ihren ölkäufen aus dem Iran auch den Krieg gegen ihre Verbündeten mitfinanziert.,, darum ist es ja auch irgendwie belustigend wenn ich lese, dass die Rebellen ölschmuggel an Assad unterbinden, wärend ihr Verbündeter die Mullahs mit Kohle vollstopft... indofern es ja weniger das öl als vielmehr die Manpower aus dem Iran war,die die Rebellion mitunterdrückte..nebst der russischen Luftwaffe...und die konnte man sich ja auch nur leisten, weil öl gekauft wurde.
Jaja das liebe Geld.
Naja ich sprach halt diesen Punkt an:
In den letzten drei Monaten von 2018 lieferte der Iran täglich rund 66 000 Barrel Öl nach Syrien, seit Anfang Jahr keinen Tropfen mehrWie sieht es damit aus, dass es vorallem auch daran liegt, dass der Seeweg blockiert wird für iranische öltanker? Wieso mit nem LKW durch Rebellengebiet, wenn man Schiffe hat? Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das meiste iransiche öl an Syrien über das Meer geliefert wurde.. insofern man keine Pipeline hat?
Andersrum gesehen ist derzeitig die USA assads öllieferant via die sdfNaja das kann man aber auch nur so ausdrücken, wenn die USA etwas an den ölverkäufen verdienen. Ansonsten sind es halt einfach die Verbündeten der USA die Assad das öl verkaufen.
Aber der grosse Verbündete der Rebellen in Form der Türkei hat ja mit ihren ölkäufen aus dem Iran auch den Krieg gegen ihre Verbündeten mitfinanziert.,, darum ist es ja auch irgendwie belustigend wenn ich lese, dass die Rebellen ölschmuggel an Assad unterbinden, wärend ihr Verbündeter die Mullahs mit Kohle vollstopft... indofern es ja weniger das öl als vielmehr die Manpower aus dem Iran war,die die Rebellion mitunterdrückte..nebst der russischen Luftwaffe...und die konnte man sich ja auch nur leisten, weil öl gekauft wurde.
Jaja das liebe Geld.