Bürgerkrieg in Syrien
20.02.2020 um 14:14Ich weiss das die Seite nicht vertrauenswürdig ist aber habe es mit anderen Quellen überprüft es stimmt
Jedimindtricks schrieb:Ohje , schwurbelst du dir einen zurecht !Warst doch Du der mir gesagt hat, dass Putin den Knechten Erdogan und Assad sagt was zu tun ist in diesem Krieg?
Bvb1888 schrieb:Da steht das die verbundeten mit der türkischen Unterstützung die Offensive begonnen habenDa steht lediglich, dass die Syrischen Rebellen im Süden Idlibs eine Offensive gestartet haben, von Türkischen Soldaten ist keine Rede!
Es wird auch davon gesprochen das sich Russen zurückgezogen haben weitere News folgen
Glünggi schrieb:Und jo.. viele Leute die nun aus Idlib fliehen hat man damals, als die Lage noch chaotischer war, aus verschiedenen Teilen Syriens locker mit Bussen dorthin fahren können.Flüchtlinge oder in dem Fall Anwohner von a nach b Schiffen ist völkerrechtswidrig und ein Kriegsverbrechen.
Bvb1888 schrieb:Da steht als erstes mit Unterstützung der türkischen StreitmachtBeim ersten stand nichts über die türkische Armee
_Canavar_ schrieb:Desweiteren sind 50 Soldaten der Syrischen Armee von Assad gestorben.Ne, wahrscheinlich waren es mindestens 5000! Aber es scheint tatsächlich zu eskalieren und Erdogan scheint es einfach nicht zu kapieren. Die getöteten türkischen Soldaten gehen wohl direkt auf das Konto Russlands:
phil77 schrieb:Aber es scheint tatsächlich zu eskalierenDas tut es doch seit Jahren
phil77 schrieb:Die getöteten türkischen Soldaten gehen wohl direkt auf das Konto RusslandsNein sie gehen auf das Konto Assads. Du kannst dir sicher sein, dass Türkische und russische Soldaten sich nicht bekriegen werden. Zudem gibt es bald wieder ein Treffen Zwischen Erdogan, Putin und Rohani in Teheran
phil77 schrieb:Angeblich wollen die Türken jetzt ganz schnell Patriot Systeme gegen die RussenDas ist mittlerweile das 10te mal oderso, dass diese Nachricht diesen Monat auftaucht, denke auch, dass das fake ist.
Glünggi schrieb:Schlussendlich kommt man zur Einsicht, dass halt eben der Obermuffti, wie Du ihn genannt hast, seine Marionetten nicht wirklich im Griff hat.Wieso ? Erstens war eine Konfrontation Türkei - Russland unausweichlich ( ich hab mir Astana & Sotschi nicht ausgedacht ) , zweitens hat putin assad im Griff weil man von ausgehen kann das alles gewollt ist was die letzten Monate von statten geht .
Glünggi schrieb:dass die Leute da alle nur sterben und sich den Hintern in Zelten abfrieren, damit es nicht so aussieht, als dass Erdogan freiwillig der Räumung Idlibs zugesagt hat...Hat er das ? Oder muss man das verstehen ? Warum die Grenzen zu sind ist doch klar , oder ?
Glünggi schrieb:oder sich Erdogan gegenüber Putin halt eben doch nicht so tief bückt wie von Dir angenommen. Sein oder schein...Erdogan merkt halt jetzt erst das putin keine einzige Zusage einhält .
phil77 schrieb:Angeblich wollen die Türken jetzt ganz schnell Patriot Systeme gegen die Russen, aber vermute mal Fake News. Allerdings gab es wohl den Versuch eine russishce Su-24 abzuschießen:Ich hatte gelesen daß sich Russen zurückgezogen hätten was ich auch denke
Bvb1888 schrieb:Sonst würde sich doch Erdogan niemals das erlauben könnenEs gibt Gerüchte, dass der Angriff auf die türkischen Positionen eine direkte Vergeltung für einen Abschußversuch war:
phil77 schrieb:PS
Interessant:
https://twitter.com/DriurHCSchueler/status/1230506882768474113 (Archiv-Version vom 20.02.2020)
Bvb1888 schrieb:Ich hatte gelesen daß sich Russen zurückgezogen hätten was ich auch denkeDie Russen haben heute türkisch angeführte Rebellen aus der Luft gebombt , mach dir nix vor . Russland wird über kurz oder lang das bekommen was es will , und das ist möglichst keine schutzzone oder dergleichen.
Jedimindtricks schrieb:sollte an der Patriot StoryAber woher sollen die Patriots kommen Türkei besitzt nichts ?;