Skyze schrieb:Das sehe ich anders, denn dann sollte Bild genauso verboten werden.
Wer Postet hier denn großartig Bild?
Skyze schrieb:Die Labore waren ja nicht unbesetzt und wieder sind Menschen gestorben, wegen Machtspielereien.
Ach wer an C Waffen arbeitet sollte nicht so überrascht sein oder Unschuldslamm spielen
Skyze schrieb:Wie man das gut finden kann ist mir ein Rätsel.. irgendwann hält Russland nicht mehr still und dann war es das.
TJa wer C Angriff und Willkürliche Bombadierung durch Assad mit Hilfe der Russen gutfindet, der kann das natürlich nicht verstehen.
Und ja das alte Gespenst, Russland hält nicht still? Was dann? Will Russland Mobilmachen? IN Polen einfallen? Oder glaubt man sogar das man für Syrien noch ne ganze Stufe weitergeht? Dann habt ihr den Konflikt, noch Russische Außenpolitik ab 2006 verstanden.
Skyze schrieb:Null Verständnis habe ich für dieses verbrechen.
Für anderen Verbrechen scheinbar schon. Und nein diese Aktion von Letzter Nacht ist schwerlich ein Verbrechen.
im Gegensatz zum Bombadieren von Hilfskonvois, und co
Deine Meinung und ignoranz von 7 Jahren Bürgerkrieg in Syrien sind fast schon als Opferverhöhnung zu bezeichnen.
Skyze schrieb:Jeder hier kann froh sein, das Putin so ruhig geblieben ist, sonst wäre es heute sicher kein schöner morgen gewesen.
LOL, Putin geht All in, weil man Syrische Anlagen angreift. Leute ihr habt soviel zu lernen, das geht aber nicht bei Dummtube
Skyze schrieb:Ich glaube Russland, wenn sie sagen, die Weißhelme und England haben das geplant.
Natürlich, Leute haben auch Hitler geglaubt, das passiet wenn man nicht in der Lage ist oder willens Vorgänge zu reflektieren.