@melihunt melihunt schrieb:Du ersetzt die beantwortung der aktuellen frage mit neuen und alten vorwürfen.
Du verstehst es echt nicht, ich habe Dir keine Fragen zu beantworten, Du bist hier nicht der Lehrer und stellst an Andere Fragen, die Dir dann antworten müssen. Erlaube mir mal hier frei zu diskutieren.
melihunt schrieb:Wenn du dein thema, das du dir nicht vorschreiben lassen magst, ...
Du gibst damit also zu, dass Du versuchst mir und/oder anderen das Thema vorzuschreiben, geht es noch? Du hast hier gar nichts vorzuschreiben.
melihunt schrieb:... diskutieren willst dann mach einen neuen thread auf.
Sicher nicht, der Thread hier passt, Titel ist "Bürgerkrieg in Syrien" und den gibt es eben auch dort, weil Assad so ein Schlächter und Verbrecher ist.
melihunt schrieb:Ich schlage als titel vor: "unwiderlegbare und unbestrittene Beweise das Assad ein kriegsverbrecher ist" da darfst du dann alles auflisten was du an beweisen gefunden hast.
Du kannst vorschlagen was auch immer Du willst, juckt keinen und ist ohne jeden Belang. Und Du hast mir nichts zu "erlauben", ich darf ganz sicher auch hier im Thread die Verbrechen von Assad kritisch ansprechen, auch wenn Dir das nicht passt.
melihunt schrieb:Hier wäre es besser wenn wir erst einmal beweise für den angeblichen gas luftangriff von dienstag finden.
Was hier besser wäre oder nicht, entscheidest nicht Du, mach Dir doch ein eigenes Forum auf, da kannst Du dann den Zampano geben.
melihunt schrieb:Es escheint aber schonein problem zu sein gute belege dafür zu finden das um 6 oder 10 uhr überhaupt luftangriffe stattgefunden haben.
Behauptest Du. Passt schon alles recht gut, im Gegensatz zu dem Unfug den die Russen behaupten. Ein Lager mit Giftgas würde sicher nicht so eine Wirkung haben, dazu haben sich mehrfach Experten geäußert, war hier auch verlinkt, ignorierst Du aber natürlich beflissen.
melihunt schrieb:Selbst cnn hat nur ein kind als augenzeuge, eine frau die im bett lag und einen mann der garnicht von luftangriff sondern von 3 raketen spricht was analog ganz gut mit dem ersten panorama-video im morgengrauen mit den 3 rauchwolken korrospondiert.
Du verstehst es echt nicht, es gibt keinen Zeugen, dass in der Erde viel Magma ist, so in 2000 km Tiefe. Es muss dafür aber auch keinen Zeugen geben, es ist dennoch mehr als nur wahrscheinlich, dass es dort Magma und keinen Käse gibt.
Es muss so oder so auch keinen Zeugen geben, der nun explizit den Angriff gesehen hat. Er Luftangriff ist dennoch mehr als wahrscheinlich. Das Zeug ensteht ja nicht von alleine, und es ist auch schwer zu handhaben, es muss kurz vor einem Einsatz angemischt werden, fertiges Sarin ist nur sehr schwer stabil über längere Zeit zu lagern.
Alleine deswegen scheiden die Rebellen schon aus, die haben ja auch eh keine Flugzeuge dort vor Ort.