@obilee Guten Abend,
da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.
Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.
Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:
Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊
zu den Brüdern in Khan Shaikhoun Bulgohm sobald die Andharb folgenden Sarin in diesem Bereich zu töten oder Aadvino folgt MONUMENTS Adilo mit Wasser Igslo und Cola für 48 Stunden Herz Amarja Platten. Bikuno bewusstlos Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott. Verschoben ...
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 4 5
Alle 5 Antworten anzeigen
Sy von ahmad Vor 2 TagenAmen, o Herr,
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Sy von ahmad Vor 2 Tagen(Allah Hearing ist, Seer) Oh Gott, ich bitte Sie zufrieden Paradies
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Antworten ausblenden
Das Bella Sandybell_ Vor 5 Tagenahmad sy o Herr, finden Informationen, o Herr Gott dich gut belohnen
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 2 3
Sy von ahmad Vor 5 TagenSandybell_ Bella, so Gott will, o Herr,
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2
Tobkal asad Vor 2 Tagenahmad sy Gott gehört, Sie sagen, und ist zufrieden mit Ihnen und ist der Barmherzige Gott bitten, von den Herzen aller Muslime auf den Unterdrückern schwere Strafe heilt zu kommen, und Gott zeichnet die besten von Betrügern
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Sy von ahmad Vor 2 TagenAmen, o Herr,
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Sy von ahmad Vor 2 Tagen(Allah Hearing ist, Seer) Oh Gott, ich bitte Sie zufrieden Paradies
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Mohammed Al - Salloum vor 1 TagAn alle, die aus dem Grunde für das Datum der Veröffentlichung im YouTube-Video fragt ich auf 2017.04.04 gepredigt habe nach dem Massaker in einem halben Stunde nach der Bestätigung des chemischen Angriffs zu begehen, und nachdem das Video auf YouTube Laden fast eine Stunde oder weniger hat das Datum der Veröffentlichung durch Alujiob bis 3-4 geändert -2017 und mit dem Stück hielt das Video auf dem Kanal und im Verlag Jahr ...... und nach dem System nehmen, die Video-Veröffentlichung auf 2017.03.04 Kontakt mit mir die internationalen Organisation der Untersuchung fördert und hatte mich gebeten, zu diesem Thema, das ich ihnen gesagt, was in den Einstellungen geschah mit wurden zur Verfügung gestellt Rohvideos, die Sie persönlich Bkamirta gefilmt zu analysieren Audio, Video, Bild und stellen Sie sicher, dass das Aufnahmedatum und nach weniger als Stunden in der Regel Kontakt mit mir und der International Organization of Investigation tnd mir das Video wahr ist es keine Fälschung hat oder es spielen Publishing halten und Sie löschen nie meinen Teil I von der allmächtige Gott schwören, ich schwöre bei Allmächtiger Gott, ich schwöre bei dem allmächtigen Gott, dass ich am Morgen des Tages 2017.04.04 Razzia gefilmt haben Khan Shaikhoun dieses Video Stadt.
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2
Abdullah Jad'aan vor 5 Stunden (bearbeitet)Mein Bruder, liebe Mohammed Salloum Mafi unnötig geteilt ..srmitk glauben Ras Abu Elly Khalafn und wer weiß, wie Perfa Clips Llano Halga goin und es wird möglich Alujiob Management ist Änderungshistorie
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Pivix Vor 4 StundenReal jetzt ... wenn allah akbar ist, würde nicht er all dies erlauben !! Schande über ihn
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Abdullah Jad'aan vor 5 StundenAahmir Anto, der auf dem Video Abckko zuerst: Bruder Mohammed Salloum Schießen Zakir Llano 2017.04.04 Zweitens: Während der Dreharbeiten Macal Video giftiger Gase Llano Llano McCann weiß, wie giftige Gase auch wirklich wo die Herstellung von Metall Maapetkzbo Dritte während der Dreharbeiten von toxischen Gasen gesagt wurde: Rohbogens ist Ando und Chimera Ptattiy Imaging pro Tag und pro Minute und pro Sekunde Viertes Datum: wer weiß, wie und Bihaml und Ando Idee von YouTube weiß, wie Anu Verwaltung das Datum der Veröffentlichung und Video Ptahto durch Fünfter Tag ändern: Aahmir wie oft Clips von Schweinen Bashar al-Assad mit dem Eid-Gebet und der Video Veröffentlichung vor dem Tag des Festes ausgebreitet hat, und wir haben Llano m trauerten Llano wusste Geschichte YouTube Veränderung unter den Eseln Verwalten Sie Ihre Manga ..tdharbwa sechsten und was am wichtigsten ist: betrunken Akharsoa Eachnazer und Heuchler ermöglicht ..., solange Sie Anken Jaivin alle Halkhov von Haldharbh Lech Dharbtoha und Srto Tboso die willen Welt zahlen, was unglaublich Llano Anto zu Dharbtoha ..haatrin Aalatefal Aaclab
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Kermas tawfiq Vor 1 TagMohammed Al-Salloum Was ist Ihre Erklärung, dass Alvediwa auf YouTube veröffentlicht wurde: 2017.03.04, und Sie sagen, dass das Video fand am: 2017.04.04? Weißt du das Unsichtbare?
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Gefunden TOBR vor 1 TagShaw Ihamar Sie sind mit der Fotografie ausgestattet ist, bevor die Bombardierung keinen Unterschied Geschichte Shu Esel Fluch
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Osama al - Abdullah vor 2 TagenOh Lügner Aamnavq
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Aljaber haider , Vor 2 TagenEs bedeutet vernünftig: 3 Video, \ 4 \ 2017 Luftangriff 4 \ 4 \ 2017
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 2 3
Mahfoud Nebrass Vor 2 TagenWie verstehen wir Bs Veröffentlicht 2017.03.04 Sie Onkel sagt Llano 2017.04.04 ????
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Benaoumeur Fethi Vor 2 TagenKommentar la vidéo a été ajouté le 2017.03.04 est elle mentre des faits produit le 2017.04.04
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2
Tobkal asad Vor 2 TagenEs wird die ungerecht von der Qual Gottes Vliqtheloa Gläubigen Maasttaawa Nansabhm Bjnat das Wohlgefallen Allahs nicht fliehen, und Allah wird Licht, und wenn die Ungläubigen Treter gehasst Ungläubige Israel Amerika, Russland, China, und Allah ist streng mit aller Macht, Herrlichkeit Gottes und die Majestät der Qual der Nähe und in einem Traum, den ich Vollmond sehen den Mond sah, es angezeigt, dass die Show zu einem Planeten in der Nähe der Walze, die wichtigsten auf dem Boden und Qual kommen Anzeichen von Ramadan Schöpfung Allahs, der Herr der Welten genug Ungerechtigkeit sie Iamslim Gott euch eure Handlungen ärgert sehen
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Dinge wissen wahrscheinlich nicht vor 3 TagenEs gibt keinen Gott außer Allah
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
Ghahgah alaa Vor 4 TagenHahaha Hedda besten Sie Schwuchtel ficken
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2
Das Script . Herunterladen Vor 5 TagenSorry für die Gegenwart ich in den Mund aller urinieren, die dies unterstützen ass Bashar Schwein
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2
Kommen Qutaini vor 5 TagenGott Mekn und Ihamakn
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1
1 MrArabic Vor 5 TagenGott genügt uns
mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Antworten 1 2
Abbrechen
Automatische Wiedergabe If automatische Wiedergabe aktiviert ist, Wird sterben wiedergabe automatically mit Einem der current Videovorschläge fortgesetzt.
Nächstes Video
Sollte der Beitrag unerwünscht sein dann bitte löschen.
Venerdi