@wichtelprinz@ZilliMan kann es nun auch wahrlich nicht als Argumentation bezeichnen, wenn man sich irgendeinen Menschen sucht, dessen Berufsbezeichnung möglichst intellektuell klingt, der bestmöglich das eigene antiwestliche Weltbild bestätigt und den dann einfach nur als Autoritätsargument anführt und nebenbei noch ein wenig rumbeleidigt.
Falls ihr mal Rassisten werden wollt: Ich kenne einige Universitätsprofessoren - leitende Stellen, Preise für das Lebenswerk etc etc inklusive, das volle Programm - die vertreten die These, dass schwarze Menschen dümmer sind als weiße Menschen.
Werden ja sicherlich recht haben, schließlich sind die Professoren...
Ich erinnere mich gerade an diese Geschichte mit den Weißhelmen und dem geretteten Mädchen.
Da nahm man ein Bild, auf dem ein Herr ein Mädchen aus Trümmern geborgen hatte und behauptete, man habe aber hier noch ein anderes Bild mit demselben Mädchen und 2 anderen Herren....dies beweise ja, dass alles inszeniert sei und man für die Fotos sogar dasselbe Kind nutze an verschiedenen Standorten und zu verschiedenen Zeiten.
Wenn man sich die ganze Bilderserie ansah, wurde allerdings klar, dass der Mann das Mädchen an die anderen beiden Männer übergab.
Es ist schon cool, bei so einer Diskreditierungskampagne dabei zu sein.