@brasco24jep is klar. Assad ist in Wahrheit Erdo's jünger.
DAS ist nicht meine Theorie, sondern dass Erdo den Anschlag Assad anhängen will ... um dann bestimmte Dinge auszulösen, wie sie ja jetzt auch z.B. passierten. Zum Beispiel dass USA und Russland gespaltet werden usw...
Und dann hat Erdo ja auch ein Eigeninteresse, dass Assad wegkommt. Was macht sich dazu einfacher, als wenn man den Gegner diskreditiert in der Weltöffentlichkeit?
Und ehe wieder jemand kommt und sagt VT:
Ich halte mich nur an gepostete Fakten und überlege, was es diesbezüglich für Möglichkeiten gäbe. Hat nichts mit VT zu tun, wenn man ANHAND von Fakten überlegt.
Und nur weil Assad in der Vergangenheit mit Giftgas hantierte, muss das nicht zwangsläufig in diesem Fall genauso sein. Es könnte ihm jemand anhängen wollen - weil der Verdacht (eben wegen seiner Vergangenheit) SOFORT auf Assad fällt. Das müsste Assad auch wissen und wäre zum jetztigen Zeitpunkt in meinen Augen blöd, sowas zu machen...
Dem von Glünggi schließe ich mich an:
Also Russland ist dann dafür verantwortlich, dass Chemiewaffen eingesetzt werden? ABER DAS ERGIBT DOCH STRATEGISCH GAR KEINEN SINN.
Russland hat genug militärische power um Syrien auch ohne Giftgas zu unterstützen. Es gab schonmal ein Drama um Giftgas in Syrien. Putin ist definitv schlau genug, nicht so einen dämlichen Fehler zu begehen.
...
Kann sein dass die Amis mehr Informationen haben und eine 100% Gewissheit besitzen.
Wir hier haben diese Information aber nicht. Wir müssen glauben.