Fedaykin schrieb:Welche wizig und auch falsche Aussage, mit der Legion. Aber was ändert das an den Träumen? Träume sind noch kein Plan
Wenn man genug Ehrgeiz hat kann man seine Träume erreichen;) so auch der Peschmergaführer mit seiner Legion.
Fedaykin schrieb:Fremdwörter machen dein Szenario nicht Plausibler.
Ach oh, tut mir leid ich werde mit dir nicht mehr in intellektuell gebildeter Sprache reden.
Fedaykin schrieb:Wir haben keinerlei Indizien für diesen Plan.
Da hat wohl jemand einige Jahrzehnte verschlafen;) informiere dich über den "Krieg gegen Terrorismus"
Fedaykin schrieb:Und ja zum ersten mal tätigst du eine angemessene Aussage. "Spekulation" so wie alles was du da interpretiert hast aus eher zweifelhafter Quelle
Alle Aussagen über eine mögliche Zukunft sind nur Spekulationen.
Fedaykin schrieb:Und im ersten Post sprachst du noch von einem existierenden Teilungsplan.
Du siehst das ganze als gesamtes, ich sehe jede einzelne Gruppe und beobachte, dass jeder von denen ihr Territorium erweitern will.
Es gibt keinen teilungsplan, also mir ist er nicht bekannt.
Fedaykin schrieb:Also wird lächerlich wenn man Assad als "Quell der Wahrheit" sieht.
Das finde ich auch, deshalb habe ich auch zwei Quellen angegeben.
Fedaykin schrieb:Wie erwähnt weiß nicht warum du Propaganda glaubst
Ich bin mündig und glaube nicht an Propaganda, ich sage nur eine mögliche Zukunft und erschaffe einen neuen Blickwinkel.