lilit schrieb: Für die Zivilbevölkerung in Aleppo wird die Lage einstweilen immer prekärer. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte starben am Sonntag sieben Kinder durch Granaten, die von Aufständischen abgefeuert wurden und eine Schule trafen
Die Bilder hab ich gesehen yop mit dem Verweis die Rebellen bauen giftgas und sind ganz ganz schlimm .
Hollywood Made by kreml
Bei Maites Post sieht man das mirroring der Fakten
lilit schrieb:
Die bewaffneten Aufständischen hätten in den vergangenen Tagen zahlreiche Zivilisten durch den wahllosen Beschuss von Wohnvierteln in West-Aleppo getötet, teilten zwei UN-Vertretungen in Genf mit.
Yepp , ganz schlimm . Wahllos vorallendingen.
Die " syrianarabarmy" ist so clever ihre gradwerfer direkt vor diesen Diskotheken zu parken .
Mit der militärischen Lage vertraut ? Sind assads Jungs eingekesselt ?
Besser wäre es natürlich die Rebellen feuern mit Blumen oder noch besser die gehen einfach .ist ja auch jeder Happy wenn an jeder Ecke wieder ein Poster von giftgas assad hängt .
lilit schrieb: Syrische Rebellen beschossen humanitären Korridor in Aleppo
Mit den korridoren und der ( militärischen ) Lage vertraut ?
lilit schrieb: m Verhältis ca. 70% Regime/Russen die Verursacher von Toten und Verletzten Zivilisten..
Dann Versuch mal noch paar mehr Zahlen zu vergleichen.wenn ich mal so rumguck knackt Russland bald die Marke der Rebellen - sind wir aber noch weit von den knapp 300000 weg von assad .
Tendenz 90-95 Prozent
Ist auch wurscht , es geht schon lange nichtmehr um tote - egal ob Jung oder alt .es gibt kein Aufschrei mehr - assad kann mal machen und das wollten " wir " doch alle ?!
Kein Hahn kräht mehr .
lilit schrieb:The report notes that SNHR team encounters difficulties in documenting victims from armed opposition factions as many of those victims are killed on battlefronts and not inside cities. Also, we aren’t able to obtain details such as names, pictures and other important details on account of the armed opposition forces’ unwillingness to reveal such information for security concerns among other reason
Fällt dir selber auf was du da zitiert hast .
Battlefront...
Rt macht doch die Bilder , 7 tote in der Schule .
Sry, aber wenn sich ein assad ein Dreck drum kümmert um die Opfer durch die Rebellen ist alles gesagt .
Gut , ist aber auch Mode da ja zb die weissen Helme auch ganz schlimm sind .
lilit schrieb:
Im Jemen
Keine Ahnung ob bewusst oder unbewusst , aber wenn ich what about hören will geh ich nach Russland gucken .
Der Jemen ist akut kein Thema in Syrien - maximal 2ter Stellvertreterkrieg.