Jedimindtricks schrieb:Was will ich wohl mit sagen wenn sich ein salafist von nusra mit goldklunker an einer assad - Position interviewen lässt ? Auch nett die Uniformen der mitkombatanten.
Das Islamisten keinen Schmuck tragen wissen wir spätestens seit dem Osama Video und Abu Bakr al-Baghdadi ...
Todenhöfer wird das eben einfach nicht gesehen haben....
Fedaykin schrieb:Interessant auch das die Gegen für das Interview eigentlich schon länger im Gebiet der Syrischen Armee und Allierten befindet.
Tja, da hat sich Todenhöfer wohl selbst ein Ei gelegt....
Hätte er das mal besser einfach verschwiegen...
Fedaykin schrieb:Sorry das ich da eine gewisse Agenda und Tendenz feststelle.
Das behaupten im Vorfeld & Nachhinein alle Parteien verschiedenster Gruppierungen bzw. deren Sympathisanten … irgendwie kommt aber keiner gut weg....
Fedaykin schrieb:Wiviel Kämpfer aus dem Westen können wir denn bei Al Nusra vermuten?
Mehrere ?
Fedaykin schrieb:Und wie sollen in Aleppo die ganzen Offziere auch noch am Eloka Arbeiten?
Ich habe davon ja keine genaue Ahnung – man hat aber schon viel von dieser Art der Unterstützung gehört....- Leider auch gar kein Geheimnis...
Fedaykin schrieb:Und er versucht uns dann doch noch zu erklären, das diese ganzen Gruppen alle nur "Ableger" wären aber alle "Einheitlich agieren würden"
Dort sind Zwecks - Bündnisse an der Tagesordnung – sprich : Man dreht einfach mal das Stirnband auf links und schon ist man bei einer anderen Gruppierung...
Ein Komandor der noch nicht einmal weiß das sich die Al Nusra nicht mehr Al Nusra nennt sondern.
Ich hoffe das Todenhöfer dazu Stellung nehmen muss.
Vielleicht solltest du selbst erst mal dazu Stellung nehmen, warum du seine Artikel gar nicht gelesen hast, hier aber darüber schreibst.....
Wie lange gibt es denn schon die Fatah al-Sham ???
Schlaumeier....