Bürgerkrieg in Syrien
23.09.2016 um 20:33Ein paar Stinger an die "gemäßigte Rebellen" und schon fallen die Flieger der RF vom Himmel...
canales schrieb:dann wäre ein weniger belasteter Staatschef schon ein ZeichenNaja ich denke halt, dass wir dann einfach "different Präsident same Shit" haben werden.
canales schrieb:Wenn Aleppo fällt wird der Rest des Nordens sich nicht mehr arg lange halten können...Ich sehe den Norden eher als Knacknuss... aufgrund der Kurden und den Türken.
Glünggi schrieb:Ich sehe den Norden eher als Knacknuss... aufgrund der Kurden und den Türken.Ich geh zunächst einmal von dem Gebiet aus in dem die Türkei nicht tätig ist.
Z. schrieb:Was ist eigentlich nun an der Predator Drohnen Geschichte dran?Pentagon hat wohl verneint, dass da eine Drohne unterwegs war.
Z. schrieb:Dies Argument zieht hier wenig.Nein, eben nicht. Sowas hält man in der Hinterhand. Ebenso wir Russland nicht alles veröffentlich was sie vermeidlich beweisen können. Siehe Radaraufzeichnungen Mh17 (Und weg ist die Su25)
Ich denke wenn die US das Nachweisen könnten hätten sies schon gemacht.
Es wäre von alzu grossem Vorteil für US und die Weltgemeinschaft wenn die US das aufklären könnte
Z. schrieb:atürlich sollte jedem das Recht gewährt werden angebliche Hilfsliieferungen zu kontrolieren..Blos sind die Hilfslieferungen eben nicht von der "Anderen Seite"
Den Ukrainern damals genauso... als die Russen angebliche Hilfslieferungen brachten.
Das ist doch vollkommen klar... niemand muss einfach mal so der anderen Seite trauen...in diesem Falle genauso.
Fedaykin schrieb:Alternative Sichtweise über den Tellerrand hinaus war das , das bmp97 erklärmodell .
Wie war das noch?
Glünggi schrieb:Besteht die Möglichkeit, ich mein die Dinger fallen in der Gegend ab und an vom Himmel.... dass das Teil nachträglich dorthin gelegt wurde? Kann man das wirklich zu 100% ausschliessen? Ich sage nicht dass es so ist, aber besteht die Möglichkeit?Stramme Leistung dann noch das Loch in der Decke zu Bohren, einen Krater zu Graben etc